PSV St. Pölten - Bewerb "Hängender Stahl" am 19. Oktober 2024

Veranstaltungen von Leuchtspur.eu oder anderen
Antworten
gunlove
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja

PSV St. Pölten - Bewerb "Hängender Stahl" am 19. Oktober 2024

Beitrag von gunlove »

:aut: :aut: :aut: :aut: :aut:
Meine Damen und Herren, Mesdames et Messieurs, Ladies and Gentlemen, bitte gleich den nächsten Bewerb vormerken!
Weil der Oktober hat es in St. Pölten in sich! Die Sektion Schießen der Polizeisportvereinigung St. Pölten veranstaltet nämlich am 19. Oktober 2024 in der ZAPS, Kalvarienberg 1 in 3100 St. Pölten, gleich den nächsten Bewerb, den "Hängenden Stahl 2024".

Interessierte Schützen mögen sich den Termin bitte vormerken!
Informationen und Details zum Bewerb sind wie immer der Einladung/Ausschreibung zu entnehmen: https://zaps.at/wp-content/uploads/2024 ... l.2024.pdf
Es gibt wie immer drei Wertungsklassen (PCC, Mini Rifle, Pistole mit Anschlagschaft). Wie es abläuft sieht man im Video!
https://zaps.at/event/haengender-stahl-2024/

Wir beginnen um 10 Uhr, Nennschluss ist um 15 Uhr. Nachkaufende 16 Uhr.
Es ist dasselbe Team wie bei der Silhouetten Challenge am Werk. Als Preise gibt es, ebenfalls wie immer, Wurst so lange der Vorrat reicht.

Sollte dennoch etwas unklar sein, oder Fragen auftauchen, dann einfach fragen!
Wir freuen uns auf eure Teilnahme!
:applaus:
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
gunlove

Re: PSV St. Pölten - Bewerb "Hängender Stahl" am 19. Oktober 2024

Beitrag von gunlove »

Zur Erinnerung! - Übermorgen - ZAPS - St. Pölten - Kalvarienberg 1 - Bewerb "Hängender Stahl" - Übermorgen - ZAPS - St. Pölten - Kalvarienberg 1 - Bewerb "Hängender Stahl" .....
:up: :up: :up: :up: :up:
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
gunlove

Beitrag von gunlove »

:aut: :aut: :aut:
Im Namen des Teams des heutigen Bewerbes und im Namen der Sektion Schießen der Polizei Sport Vereinigung St. Pölten bedanke ich mich an dieser Stelle bei allen Teilnehmern des heutigen Bewerbes. Danke für die erwiesene Disziplin und den reibungslosen Ablauf! Danke für das ausnahmslos positive Feedback!

Wir konnten heuer nicht ganz die phänomenale Teilnehmerzahl des Vorjahres erreichen, trotzdem war der Bewerb sehr gut besucht und wir hatten in Summe plus/minus 200 Starts, was nur ca. 35 bis 40 Starts weniger sind als im Vorjahr das ja bekanntlich das bisherige "Rekordjahr" an Teilnehmern und Starts für diesen Bewerb war. Das hatte aber andererseits den Vorteil, dass dadurch die Wartezeiten heuer wirklich relativ kurz waren und die Siegerehrung bereits um 16.30 Uhr, also relativ kurz nach Schießende, stattgefunden hat.

Erwähnenswert und erfreulich ist, dass heuer nichts kaputtgschossen wurde, weshalb auch keine Reparatur während des Wettkamps notwendig war! Auch die gezeigten Leistungen können sich sehen lassen! Und mein persönliches Highlight ist es ein paar Schützen angetroffen zu haben mit denen ich nicht wirklich gerechnet hätte.

Zum Abschluss noch ein Hinweis. Die Ergebnisliste wird in den nächsten Tagen online sein. Ich werde jedenfalls berichten!
:chears:
Varminter
Jäger: Ja

Beitrag von Varminter »

:applaus: Gratulation! 200 Schützen sehe ich durchaus als Erfolg!
gunlove

Beitrag von gunlove »

Varminter hat geschrieben: 20. Oktober 2024, 13:58 :applaus: Gratulation! 200 Schützen sehe ich durchaus als Erfolg!
Da bin ich voll bei dir, 200 Schützen wären ein Megaerfolg. Aber das würde ziemlich sicher unsere Kapazitäten sprengen. Es waren aber deutlch weniger Schützen. Jedoch auf Grund der Nachkäufe konnten wir so um die 200 Starts verzeichnen, was aber mMn. auch ein schöner Erfolg und vor allem eine Bestätigung für unsere Arbeit ist.
gunlove

Beitrag von gunlove »

Dank dem tollen Support durch unseren vereinsinternen IT-Betreuer kann ich voller Stolz mitteilen, dass seit dem frühen Nachmittag, also nicht einmal 24 Stunden nach Bewerbsende, die Ergebnisliste online ist!!!
https://zaps.at/wp-content/uploads/2024 ... l_2024.pdf

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“