http://www.msn.com/de-at/nachrichten/ot ... lsignoutmd
Man darf gespannt sein, ob die Bayern das "Buch des Jahres" drucken werden oder ob ihnen die Linken vorher die Druckerpressen anzünden.
Das historische Originalbuch - ohne wissenschaftliche Kommentare - ist übrigens völlige Sch**sse, ich kenne wenig Bücher, die so schlecht geschrieben sind.
"Mein Kampf" Neuauflage aus München
- approach_lowg
- KW-Schütze: Nein
- LW-Schütze: Nein
- Jäger: Nein
- Wiederlader: Nein
Nur dass es hier klar gestellt wird:
Wir von Leuchtspur.eu distanzieren uns von jeglichen Inhalt und Ideologien dieses Buches.
Die Leuchtspur Gemeinde hat in keinster Weise solch Gedankengut und verurteilt jegliches Handeln im Sinne des NS!
Gruß
Rene
Wir von Leuchtspur.eu distanzieren uns von jeglichen Inhalt und Ideologien dieses Buches.
Die Leuchtspur Gemeinde hat in keinster Weise solch Gedankengut und verurteilt jegliches Handeln im Sinne des NS!
Gruß
Rene
Numquam Retro
Austrian Competition Team DRALL
Austrian Competition Team DRALL
- Varminter
- KW-Schütze: Ja
- LW-Schütze: Ja
- Jäger: Ja
- Wiederlader: Ja
Re: "Mein Kampf" Neuauflage aus München
approach_lowg hat geschrieben:Nur dass es hier klar gestellt wird:
Gruß
Rene
Das sowieso.
Wie aus der Buchbeschreibung klar herausgeht, ist es eine wissenschaftlich kommentierte Aufarbeitung des Materials, lt. Verlag sozusagen ein "Anti-Adolf-Buch" und keine Lobpreisung dieser politischen Richtung.