sepp hat geschrieben:Die Einbettung von Youtube Videos in einem Beitrag dürfte übrigens
auch nicht funktionieren(fällt mit heute zum zweiten Male auf)
lg sepp
Für die YouTube-Einbindung darf man nicht den ganzen link eingeben sondern nur die ID.
Brumbär hat geschrieben:Bei mir ist seit drei Tagen auch alles weiß nach dem Abmelden.
Vorher hat Opera alles gut geschafft.
MfG Brumbär
Hab leider noch nichts gefunden. Suche aber noch.
@2recon: im forum werden nur bilder bis zu einer Größe von (glaube ich) 1024x1024 angezeigt. Größere werden nur als link dargestellt.
Freundschaft und langes Leben,
IT Guy
Es gibt für jede Lösung das passende Problem! Viele Beiträge schreibe ich auf meinem Smartphone. Darum bitte meine Beiträge, die kurz&knapp gehalten sind, nicht als unhöflich erachten. Danke!
@ Admins
Leider ist bei Neue Beiträge nach kurzer Zeit wieder alles verschwunden.
Könnte man die Liste mit neuen Beiträgen auf ca.10 Beiträge belassen und wenn es mehr sind verschwinden die restlichen die schon länger drinnen sind.
Ich meine das so,wie es im Nachbarforum geschieht.
Hoffe ihr versteht mein Anliegen.
Fox
Es gibt für jede Lösung das passende Problem! Viele Beiträge schreibe ich auf meinem Smartphone. Darum bitte meine Beiträge, die kurz&knapp gehalten sind, nicht als unhöflich erachten. Danke!
Beim Versuch meine Signatur upzudaten erhalte ich die Fehlermeldung "Access denied by security policy".
Die Url lautet ucp.php?i=ucp_profile&mode=signature
Wile E. Coyote. Always chases Roadrunner, always with an elaborate plan, always fails. You know, I always say, "Why do this, Coyote? All you need is an AR-15, and `meep-meep` no more."
IT Guy hat geschrieben: ↑11. Oktober 2020, 22:54
Kannst einen Screenshot posten?
@all
Hat das noch jemand?
Hab es grad am Handy probiert und konnte meine Signatur ändern und bekam beim Speichern keine ungewöhnliche Meldung.
Immer noch Anfänger & Mitglied im ISB, CSS & LSVNOE, NFVÖ & "Verein". Ich glaube keine Verschwörungstheorien!
Die werden alle von einer geheimen Regierungsbehörde in Umlauf gebracht …
Scheint an meinem Netzwerk oder meiner Maschine zu liegen.
Hab es grad am Büro-Computer versucht. Da geht's.
Zuhause sieht es so aus:
Wile E. Coyote. Always chases Roadrunner, always with an elaborate plan, always fails. You know, I always say, "Why do this, Coyote? All you need is an AR-15, and `meep-meep` no more."