So solls sein! [emoji106][emoji106]
Sent from my iPhone using Tapatalk
Der theoretisch gebildete Anfänger - und was nun ??
Forumsregeln
Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich!
Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich!
-
- KW-Schütze: Nein
- LW-Schütze: Ja
- Jäger: Ja
- Wiederlader: Ja
Re: Der theoretisch gebildete Anfänger - und was nun ??
hallo,
lade mittlerweile einige Patronen mit RS Kraut, 6,5x284, 284Win, 300Winni, 260Rem, 223, 243,
speed gemessen bei 300W, 284Win, 6,5x284 und alle waren ca. 30m/sek über QL - Berechnung, jedoch gefühlsmässig nicht mit übertriebenen Druck. Präzision sehr gut. Im Einsatz : RS70, RS60, RS40 und bald RS50.
Grüsse Latschi
lade mittlerweile einige Patronen mit RS Kraut, 6,5x284, 284Win, 300Winni, 260Rem, 223, 243,
speed gemessen bei 300W, 284Win, 6,5x284 und alle waren ca. 30m/sek über QL - Berechnung, jedoch gefühlsmässig nicht mit übertriebenen Druck. Präzision sehr gut. Im Einsatz : RS70, RS60, RS40 und bald RS50.
Grüsse Latschi
- gipflzipfla
- KW-Schütze: Nein
- LW-Schütze: Ja
- Jäger: Ja
- Wiederlader: Ja
Re: Der theoretisch gebildete Anfänger - und was nun ??
Servus ,
interessantes Thema
Ich werfe noch einen Matrizenretter ins Rennen. Wenns schon nix hilft, weil nicht gebraucht, so schadet er in der großen Schatulle auch nicht.
bestehend aus:
- Gewindebohrer
- Halter f. Gewindebohrer
- Bohrer
- dazu passende Schraube
- dazu passender Schraubenschlüssel
- Unterlegscheibe
- Abstandhülse
Kann man im Satz kaufen, ca. € 26,- zuzgl. Porto, oder selber zusammengestellt. Für die Hülse brauchts dann halt einen guten Mann an der Drehbank
Symbolfoto, Quelle: grauwolf.net :
Die Funktion habe ich in unterschiedlichen Kalibern bereits mehrfach geprüft und für gut gefunden
interessantes Thema
Ich werfe noch einen Matrizenretter ins Rennen. Wenns schon nix hilft, weil nicht gebraucht, so schadet er in der großen Schatulle auch nicht.
bestehend aus:
- Gewindebohrer
- Halter f. Gewindebohrer
- Bohrer
- dazu passende Schraube
- dazu passender Schraubenschlüssel
- Unterlegscheibe
- Abstandhülse
Kann man im Satz kaufen, ca. € 26,- zuzgl. Porto, oder selber zusammengestellt. Für die Hülse brauchts dann halt einen guten Mann an der Drehbank
Symbolfoto, Quelle: grauwolf.net :
Die Funktion habe ich in unterschiedlichen Kalibern bereits mehrfach geprüft und für gut gefunden
"Wer Ironie sät, wird Sarkasmus ernten!"
"Jeder Streukreis beginnt stets mit dem ersten Schuss!"
Waidmonns Gruaß, vom gipfl
"Jeder Streukreis beginnt stets mit dem ersten Schuss!"
Waidmonns Gruaß, vom gipfl