Nun ja. Ich werd mal die einschlägigen Hersteller kontaktieren, vielleicht hat jemand einen Rohling mit Vorneigung im Programm.
Dann kriegt der örtliche Büchser auch wieder mal Arbeit. Auch nix schlechts.

Grüß euch, und danke!
Kemira
Kemira hat geschrieben:Grüß euch,
ich nochmal...
Ich hab die letzte Klopause genutzt und ein bisschen am Handy gestöbert.
Dabei bin ich über dieses Dings hier gestolpert:
http://www.webshop.roedale.de/gx2/produ ... chsen.html
Weiß jemand von euch, ob die Dovetails bei Tikka und Sako gleich sind?
Ich meine, mal wo aufgeschnappt zu haben, daß beide die 16.5mm-Dovetails haben.
Das Ding in der 20MOA-Version wär, wenns denn passen würde, vermutlich die Lösung.
LG!
Kemira
Das wusste ich nicht; das ist natürlich ein Argument.Varminter hat geschrieben:Es kann Präzi-Probleme geben, wenn Alu auf Stahl montiert wird.
Schon getan, und weil ich von meinem Contessa-Kram so angetan bin, hab ich dort auch mal nach nem Stahl-Rohling (idealerweis mit Vorneigung) gefragt. Einer von den Beiden wird wohl was haben. Recknagel hat ja auch Stahl, hab ich gesehen.Varminter hat geschrieben:Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich ZUERST bei Recknagel fragen.
Blöde Frage - was ist AGK, wer ist die ASF, wie sind die Regeln, und wo ist Radweg?Varminter hat geschrieben:@kemira:
übrigens, Samstag, 6.August ist Kärntner Meisterschaft AGK in Radweg. Hab keine Ahnung, ob du eine ASF - Lizenz hast, aber sie haben eine Gästeklasse auch, da kann jeder schiessen, wenn die Bixn den Regeln entspricht.
Was für dich & Pixel?
Stehend angestrichen könnt ihr ja.
Bin ziemlich sicher dort.
Kemira hat geschrieben:
Blöde Frage - was ist AGK, wer ist die ASF, wie sind die Regeln, und wo ist Radweg?
Edit: OK, gefunden! Wer lesen kann is klar im Vorteil...
Schwarzansogn, mal mit Pixel ausklamüsern.Varminter hat geschrieben:Seh´n ma uns?