Ich hätte eine kleine Bitte, wobei mir natürlich klar ist dass euer Hauptinteresse auf der IWA bei den Langwaffen liegt:
Falls ihr zufällig beim "CZ - Stand" vorbeikommt...schaut doch bitte bei den Pistolen ob es da etwas Neues bei den CZ 75 Ganzstahlwaffen gibt.
Wir alle kennen ja mittlerweile die neue CZ 75 "Shadow 2" ...die gibt es in der Variante mit den blauen Alugriffschalen...und in "Urban Grey". Das ist an sich ja keine Neuigkeit.
Nun soll es aber (vorerst angeblich nur für CZ Werksschützen) eine weitere neue Variante der "Shadow 2" geben...die nennt sich angeblich "
CZ 75 Shadow 2 ORANGE"...und das ist wie alle bisherigen CZ Orange-Waffen eine ab Werk komplett optimierte Sportpistole, Schlitten und Lauf händisch eingepasst, Abzug optimiert usw.
Würde mich interessieren ob man diese Waffe auf der Messe sieht oder über diese Waffe Infos bekommen kann.
Wenn es diese Shadow 2 Orange tatsächlich vorerst nur für CZ-Werksschützen gibt...dann kommt sie garantiert auch später zu den Händlern...
Vielen Dank

und einen interessanten Messebesuch!
LbG. vom
Centershot...der halt nur FFW verwendet...und von seiner CZ 75 "TS" Orange begeistert ist.