8mm Remington Magnum

Forumsregeln
:!: Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich! :!:
schriftführer
Beiträge: 34
Registriert: 3. November 2015, 13:09
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: 8mm Remington Magnum

Beitrag von schriftführer »

Nun ja

da habe ich nun eine Auswahl an 8mm Bullets von einem sehr guten Freund zum Testen erhalten
Bild

Und setze mich nun hin um Hülsen zu formen, aus der 7 STW
also was soll ich sagen nach Stunden der versuche und nach zur Hilfe nahme von Freunden siehe da der RCBS Satz der neue dafür angekauft wurde ist Müll

Er kalibriert die Hülsen zu wenig vor dem Gürtel, nach intensiven Mess arbeiten eines weiteren guten Freundes wurde diese Fehler gefunden. DANKESCHÖN
ich dachte schon ich bin zu dumm zum wiederladen
also bin ich nun auf der Suche nach einem 8mm remington Magnung Matritzensatzes oder einer einzelnen Kalibriermatritze

Also falls wer was hat oder weiß, bitte mir sagen

danke und schönes Wochenende
Schrifti
Antworten

Zurück zu „Wiederladen“