Servus Leute !
Bin der Matthias,35, komm ausm schönen Weinviertel,und werd meine Konfektionsgrößé und diverse andere Infos gerne an die weiblichen User bei entsprechender PN weitergeben
Habe mich, nachdem ich die Vorgänge ein paar IP´s weiter gestern gespannt im Nachtdienst verfolgt habe, auch dazu entschlossen die neue WIrkungsstätte vieler netter User zu besuchen. Nachdem man ja sonst nichts vernünftiges in einem Nachtdienst tun kann, ausser seine Hobbys zu pflegen und sich drüber zu informieren, war ich den ganzen Abend beschäftigt damit rauszufinden wohin es ging.
Ihr könnts euch ja garned vorstellen wie froh ich bin, die Lösung gefunden zu haben ! (Danke btw an die ISB-FB Seite )
Freu mich auf viele neue und auch alte interessante Themen, und auf viel Wissen welches man austauschen kann.
LG
der Nächste ;-)
- matt_anders
- KW-Schütze: Ja
- LW-Schütze: Ja
- Jäger: Nein
- Wiederlader: Ja
- Waffenliste: Glock 17 Gen3
Beretta 71
IWI Zion15 - Wohnort: Wein4tel
- IT Guy
- KW-Schütze: Ja
- LW-Schütze: Ja
- Jäger: Ja
- Wiederlader: Ja
- Waffenliste: Meine Frau sagt, ich hab zuviele, aber ich sag, es sind zuwenig...
Re: der Nächste ;-)
Servus!
Freundschaft und langes Leben,
IT Guy
Es gibt für jede Lösung das passende Problem!
Viele Beiträge schreibe ich auf meinem Smartphone. Darum bitte meine Beiträge, die kurz&knapp gehalten sind, nicht als unhöflich erachten. Danke!
IT Guy
Es gibt für jede Lösung das passende Problem!
Viele Beiträge schreibe ich auf meinem Smartphone. Darum bitte meine Beiträge, die kurz&knapp gehalten sind, nicht als unhöflich erachten. Danke!