Was schaut ihr gerade?
- Teal'c
- KW-Schütze: Ja
- LW-Schütze: Ja
- Jäger: Nein
- Wiederlader: Ja
Re: Was schaut ihr gerade?
schaut wer raised by wolves? Schaut zumindest in den youtube ausschnitten net so schlecht aus...
- Pedro
- Wiederlader: Nein
Die erste Folge hab ich mir bewusst reingezogen, bei der 2. im Anschluss war ich dann nur noch nebenher dabei.
Aktuell kann ich für mich nicht sagen obs gefällt oder nicht.
Character Building und reinkommen braucht bei mir halt ein paar Folgen, falls eine neue Serie so lange überhaupt überlebt.
Aufmerksamkeitsspanne von nem Mehlwurm und so
-
+1Lindenwirt hat geschrieben: ↑20. September 2020, 13:53Cobra Kai, habe ich jetzt auch durch. Für Kinder der 80er ein Muss.
-
- Jäger: Ja
Cobra Kai war super, freu mich schon auf die nächste Staffel. Vor allem die Musik
- McMonkey
Fargo ist eine exzellente Serie. Fein gemacht. Wobei die 3Staffel sehr "kafkaesk" angehaucht ist und fast, aber nur fast ... für den Zuschauer eine Zumutung ist... im Hinblick auf Handlungsfolge und Verständnis.
Zumindest hat eine Szene in Staffe3 Folge3 mein Leben grundlegend verändert. Manche sehen darüber gedankenlos hinweg (nicht abwertend gemeint), ich blieb jedoch fasziniert an der Szene hängen und hab dadurch einer der wichtigsten Erkenntnisse "meines" Lebens erfahren dürfen.
Was man nicht tut, geschieht auch nicht.
- Nuss_95
- Waffenliste: CZ Shadow 2 9mm
Steyr CL2 Semiweight .308 Win
Krico 6,5x57
Brno Arms VZ24 .300 Win Mag
Ferlacher Bockbüchsflinte 6,5x57R + 16/70
Ferlacher Hahnbüchsflinte 9,3x72R + 16/65
SKB 500 20/76 - Wohnort: Wien / Kärnten
Welche Szene meinst du, wenn ich fragen darf? Staffel 3 war „anders“, aber auf ihre eigene Art und Weise wieder grandios. Der Nebenhandlungsstrang mit der Polizistin in LA war wirklich sehr eigen, dafür waren die Szenen mit V.M. Varga absolute Weltklasse.McMonkey hat geschrieben: ↑21. September 2020, 12:02Fargo ist eine exzellente Serie. Fein gemacht. Wobei die 3Staffel sehr "kafkaesk" angehaucht ist und fast, aber nur fast ... für den Zuschauer eine Zumutung ist... im Hinblick auf Handlungsfolge und Verständnis.
Zumindest hat eine Szene in Staffe3 Folge3 mein Leben grundlegend verändert. Manche sehen darüber gedankenlos hinweg (nicht abwertend gemeint), ich blieb jedoch fasziniert an der Szene hängen und hab dadurch einer der wichtigsten Erkenntnisse "meines" Lebens erfahren dürfen.
DVC
-
Na toll, jetzt habt ihr mich auch neugierig gemacht, muss auch bei Fargo reinschauen...
- McMonkey
Ich will nicht "spoilern" - ich schick dir eine PN.Nuss_95 hat geschrieben: ↑21. September 2020, 13:30
Welche Szene meinst du, wenn ich fragen darf? Staffel 3 war „anders“, aber auf ihre eigene Art und Weise wieder grandios. Der Nebenhandlungsstrang mit der Polizistin in LA war wirklich sehr eigen, dafür waren die Szenen mit V.M. Varga absolute Weltklasse.
Was man nicht tut, geschieht auch nicht.
- Austriangun
"Wettkampf der Waffenschmiede" auf Kabel 1 Doku.
Kurzwaffen(sammler), Bergjaga ohne Trophäeninteresse
- Balistix
Danke, bin bei S1E1 und wollt schon schreienMcMonkey hat geschrieben: ↑21. September 2020, 15:02Ich will nicht "spoilern" - ich schick dir eine PN.Nuss_95 hat geschrieben: ↑21. September 2020, 13:30
Welche Szene meinst du, wenn ich fragen darf? Staffel 3 war „anders“, aber auf ihre eigene Art und Weise wieder grandios. Der Nebenhandlungsstrang mit der Polizistin in LA war wirklich sehr eigen, dafür waren die Szenen mit V.M. Varga absolute Weltklasse.