Olight eröffnet Österreich Store

Neuigkeiten aus dem Zubehörbereich
Michl1977
KW-Schütze: Nein
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja
Waffenliste: Heym SR21 Precision 308
Blaser R8 243 Jagdmatch
Blaser R8 300 WSM
Remington 673 350 Rem Mag
+x

Re: Olight eröffnet Österreich Store

Beitrag von Michl1977 »

Ebenfalls bei mir auch gute Neuigkeiten
Ware kommt aus zwei verschiedenen Lagern und somit mit Abstand von drei Tagen bei mir
Also alles gut!!!
Burgenlandy
KW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Waffenliste: Glock, AR15 ua.

Beitrag von Burgenlandy »

Der nächste Olightsale ist bereits angekündigt mehr dazu auf deren Website.

Auch erneut chance auf gratislampe für teilen. (Man es lohnt immer mehr viele emailadressen zu haben)

Ich spiele mit dem Gedanken mir eine Licht Laser Kombi fürs AR/PCC (semi auto flinte?) zu nehmen. Bislang hab ich stets nur Licht allein.

Was denkt ihr würde da eher passen? Bzw was soeicht eher für das eine oder andere. Soweit find ich die alle ok ob valkyre baldr mini alle schon mal in der hand gehabt oder selber genutzt. Nur laser 0 Erfahrung

A) Baldr Pro (groß, laser dafür weiter von Laufachse, batteriefähig)

B) Baldr Mini laser in der lampe näher an der montage somit laufachse

Red dots hab ich in rot und grün um andere/gleiche farbe als laser zu haben

Licht an der rail mit auslöseknopf direkt dran ist ok für mich. Diese taktischen mounts mit drucksensor über verlängerung, ist mir too much, wenn ich das ding brauch dreh ichs eh auf und lass an. Einsatz max 100m, eigentlich zu 95% aber 50m o weniger
Just for fun oder ggf mal für 1-2 stages bei pcc.
Steppenwolf
Wiederlader: Nein
Waffenliste: 22lr, 9x19, 223

Beitrag von Steppenwolf »

Nach der letzten Bestellung warte ich bereits seit dem 26.11 auf die Bestellung. Man wird zwar ständig vertröstet mit Entschuldigungen aber es geht irgend wie nichts weiter.

Wo sie schnell sind, beim belasten der Kreditkarte :twisted:
Das Original kann sich Fehler erlauben, die Kopie muss perfekt sein!
Reverend357
LW-Schütze: Nein

Beitrag von Reverend357 »

Nur ein Grund mehr warum für mich Olight nicht mehr in Frage kommt. Just sayin....
Dobi
Waffenliste: - Steyr L9-A1
- Manurhin MR 88 .38spc
- Springfield 1911 Operator .45 ACP
- Springfield 1911 Garrison 9mm
- WS: Ruger Mark IV 22/45 lite
- Chiappa 1892 Alaskan TD .357 Mag.

Beitrag von Dobi »

Also vielleicht steh ich ja auch auf der berühmten Leitung oder mein Englisch ist mehr eingerostet, als ich dachte …
… aber ich verstehe das so: Da verbreitet jemand Falschmeldungen über Olight die – zumindest in Amerika - dem Unternehmen schaden könnten und Olight wehrt sich dagegen und droht mit Anwalt.

Was ist daran jetzt deiner Meinung nach verwerflich?
Immer noch Anfänger & Mitglied im ISB, CSS & LSVNOE, NFVÖ & "Verein".
Ich glaube keine Verschwörungstheorien!
Die werden alle von einer geheimen Regierungsbehörde in Umlauf gebracht …
Reverend357

Dobi hat geschrieben: 12. Januar 2021, 09:29 Also vielleicht steh ich ja auch auf der berühmten Leitung oder mein Englisch ist mehr eingerostet, als ich dachte …
… aber ich verstehe das so: Da verbreitet jemand Falschmeldungen über Olight die – zumindest in Amerika - dem Unternehmen schaden könnten und Olight wehrt sich dagegen und droht mit Anwalt.

es ist keine Falschmeldung sondern tatsache. Olight versucht mit Drohungen negative Usererfahrungen zu unterdrücken. Dieses Verhalten von Firmen finde ich zum kotzen.
Lindenwirt
Waffenliste: Glock 26, Glock 21,
Steyr CL2 (30-06 u. .308), Tikka T3X Super Varmint .223

Beitrag von Lindenwirt »

Also in der Facebookgruppe sind mehr als genug negative Meldungen, diese werden nicht unterdrückt. Mir kommt generell vor, die Stimmung kippt dort immer mehr ins Kritische. Ich kann jetzt nichts negatives sagen, meine Olight Produkte funktionieren einwandfrei. Jeweils im Sale gekauft passt das Preis/Leistungsverhältnis für mich. Jagdlich wurde das Zeug dann doch manchmal recht beansprucht. Da gehts bei Minustemperaturen raus, dann liegen die Lampen mal Stunden im Schnee oder Dreck. Schon mehrfach bei Nachsuchen verloren und wiedergefunden, auch auf steinigen Untergrund, etc. etc.
Für mich passt das also, jede andere "taktische" Lampe sollte das aber genauso unbeschadet überstehen (von den Dellen im Gehäuse mal abgesehen). Ich meine damit, das sind jetzt keine Wunderwuzzis, aber robust sind sie allemal und bisher ist noch keine defekt.
Reverend357

das problem sind auch weniger die lampen als ihre batterien...die scheinen probleme zu haben, und wenn die versagen geht das leider oft sehr schlecht aus für den user.
Lindenwirt
Waffenliste: Glock 26, Glock 21,
Steyr CL2 (30-06 u. .308), Tikka T3X Super Varmint .223

Beitrag von Lindenwirt »

Ok, wusste ich nicht. Dann habe ich bisher Glück gehabt. Habe einige OLIGHT Akkus in Verwendung.
Dobi
Waffenliste: - Steyr L9-A1
- Manurhin MR 88 .38spc
- Springfield 1911 Operator .45 ACP
- Springfield 1911 Garrison 9mm
- WS: Ruger Mark IV 22/45 lite
- Chiappa 1892 Alaskan TD .357 Mag.

Beitrag von Dobi »

Reverend357 hat geschrieben: 12. Januar 2021, 09:38
Dobi hat geschrieben: 12. Januar 2021, 09:29 Also vielleicht steh ich ja auch auf der berühmten Leitung oder mein Englisch ist mehr eingerostet, als ich dachte …

es ist keine Falschmeldung sondern tatsache. Olight versucht mit Drohungen negative Usererfahrungen zu unterdrücken. Dieses Verhalten von Firmen finde ich zum kotzen.
Was sind denn diesen Tatsachen, auf die sich "legal destructive devices" bezieht?

Meinen die damit die Meldungen, die es auch in DE und AT gab, dass sich die Warrior Mini in Taschen eingeschaltet hat und dann natürlich viel zu heiß wurde?
(Was übrigens daran lag, dass die User schlicht und einfach zu blöd waren, die Sicherung zu aktivieren, die eben genau dafür da ist zu verhindern, dass sich die Lampe in der Tasche einschalten kann …)

Oder meinen die da im Amiland was anderes?

Und zwischen "legal destructive devices" und "negativen Usererfahrungen" ist ja ein bisserl eine Bandbreite.

Und wie von Lindenwirt schon geschrieben:
In der Olight FB Gruppe für DE und AT kommen auch negative Usererfahrungen zu Wort, bleiben dort stehen und es wird niemand mit Anwalt gedroht sondern man bekommt stattdessen Hilfe und Rat von den Mods der Gruppe und bei der Abwicklung von Reklamationen wird einem sofort von Olight-MAs direkt geholfen, damit es schneller geht, als über den Support per Ticket und Mail …

Hab es selber erlebt, als bei mir der Endkappenschalter der M2R Pro Warrior defekt war. Ging alles über FB-PNs und ein paar Tage später hatte ich eine neue Warrior in der Post und das Geld für die Versandkosten der Rücksendung der defekten Warrior auch schon am Konto.

Also ich kann da echt nicht klagen und bin der Meinung, dass sich so manch anderer Anbieter beim Service von Olight noch ordentlich was abschauen kann!
Immer noch Anfänger & Mitglied im ISB, CSS & LSVNOE, NFVÖ & "Verein".
Ich glaube keine Verschwörungstheorien!
Die werden alle von einer geheimen Regierungsbehörde in Umlauf gebracht …
Antworten

Zurück zu „Zubehörnachrichten“