Das Spielzimmer

Der Bereich für alles, das sonst nirgends passt.
Benutzeravatar
mercury
Beiträge: 53
Registriert: 22. März 2014, 19:58
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein

Re: Das Spielzimmer

Beitrag von mercury »

So danke für eure Diskussion und damit als Input, meine Frau spielt seit dieser Woche Horizon Zero Dawn :D
Ich selbst dreh grad am PC (mit PS4 Controller) bei F1 2018 meine Runden (gabs gratis vor kurzem bei Humble Bundle). aber das hat mich so angefixt, dass glaub ich bald F1 2020 und ein Lenkrad hermüssen....

Ansonsten war im letzten Jahr die Far Cry Riehe (5er bzw. New Dawn) sowie mal wieder als Multiplayer shooter Call of Duty Word at War (ja das alte 5er CoD aus dem Jahre Schnee). 2-3 gut bespielte Server gibts noch :D

Auf meiner ToDo Liste: Red Dead Redemption 2 mal fertig spielen, The Last of Us auf der PS3, The Witcher 3 und evtl bald Cyberpunk 2077. aber woher die Zeit nehmen? :roll:
Reverend357
Beiträge: 1523
Registriert: 16. September 2020, 11:40
KW-Schütze: Nein
LW-Schütze: Nein
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein

Re: Das Spielzimmer

Beitrag von Reverend357 »

Hab mir vor paar Tagen Yakuza 0 in sale gegönnt...für 4,99 nix verhaut.

Ich bin...fasziniert. Ja, die Steuerung mit Keyboard und Maus ist....kein Kommentar. Aber Story, Feeling....vor allem für mich als Weeb....

Blöd nur dass ich seit Tagen Baka Mitai als Ohrwurm hab und es dauernd singe...aber das Game ist verdammt geil. Hoffe nur das Kiwami 1+2 dann auch so gut sind.
Bravo
Beiträge: 473
Registriert: 18. September 2020, 16:29
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja
Waffenliste: AR-15, Glock, PCC-gun, und was sich noch so ansammelt...

Re: Das Spielzimmer

Beitrag von Bravo »

Reverend357 hat geschrieben: 2. Oktober 2020, 22:46 Bin PC Gamer....Witcher 3 steht derzeit auf dem Programm. Mal wieder. Freu mich schon wenn 2077 raus kommt.

Meine Gaming Ecke wird so langsam aber sicher fertig ;)

Bild
Schick schick. Ich werde mir jetzt auch im Keller ein Homeofficebüro (dafür brauchts ja nur eine seriöse Rückwand und paar so Lätzchen mit einem Hemd + Krawatte aufdruck) bzw. Spielzimmer einrichten. Der Tresor bringt mich jetzt auf die Idee da vielleicht noch die Waffen reinzutun...

Vielen Dank fürs herzeigen, mal googeln was es sonst noch an Einrichtungsideen gibt.
Reverend357
Beiträge: 1523
Registriert: 16. September 2020, 11:40
KW-Schütze: Nein
LW-Schütze: Nein
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein

Re: Das Spielzimmer

Beitrag von Reverend357 »

Bravo hat geschrieben: 5. Dezember 2020, 10:41 Schick schick. Ich werde mir jetzt auch im Keller ein Homeofficebüro (dafür brauchts ja nur eine seriöse Rückwand und paar so Lätzchen mit einem Hemd + Krawatte aufdruck) bzw. Spielzimmer einrichten. Der Tresor bringt mich jetzt auf die Idee da vielleicht noch die Waffen reinzutun...

Vielen Dank fürs herzeigen, mal googeln was es sonst noch an Einrichtungsideen gibt.
Begrenzten Raum sinnvoll nutzen sag ich immer. Rechts davon ist die Küche, gegenüber das Whiskyregal, alles da für nen gemütlichen Abend. ;) Muss wenn ich mit dem Weihnachtsputz fertig bin eh nochmal Pics machen, jetzt wo auch mein Werkraum und Küche ziemlich fertig sind.
DocRuger
Beiträge: 1387
Registriert: 16. September 2020, 21:43
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja

Re: Das Spielzimmer

Beitrag von DocRuger »

mercury hat geschrieben: 24. Oktober 2020, 23:29 Red Dead Redemption 2 mal fertig spielen,
Das ist wirklich ein cooles game gewesen :applaus:
ROCS Mitglied
Reverend357
Beiträge: 1523
Registriert: 16. September 2020, 11:40
KW-Schütze: Nein
LW-Schütze: Nein
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein

Re: Das Spielzimmer

Beitrag von Reverend357 »

Weiß nicht, hab den Prolog durch aber so wirklich warm werd ich mit Red Dead 2 irgendwie nicht....

Mal schaun, nächste Woche sollt 2077 kommen...hab eh Urlaub passt gleich. Das war der Grund warum ich nen neuen PC gebaut hab
Burgenlandy
Beiträge: 360
Registriert: 16. September 2020, 16:37
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja
Waffenliste: Glock, AR15 ua.

Re: Das Spielzimmer

Beitrag von Burgenlandy »

[quote=Reverend357 post_id=37227 time=1607165065 user_id=372]
Weiß nicht, hab den Prolog durch aber so wirklich warm werd ich mit Red Dead 2 irgendwie nicht....

Mal schaun, nächste Woche sollt 2077 kommen...hab eh Urlaub passt gleich. Das war der Grund warum ich nen neuen PC gebaut hab
[/quote]

RDR2 braucht bis es in die Gänge kommt, gerade am Anfang etwas müßig.

Bin kein großer Westernfan. GTA ist Pflicht bei mir aber die Story von RDR (wenn auch sehr voraussehbar) zählt mitunter zu den bewegensten der Spielgeschichte. Charakterzeichnung top.

Rockstar hat (leider) sehr viel Online Erfolg weswegen sich ja bei GTA o RDR2 mit Addons bzw followup nicht viel bzw nichts tut.


Cyberpunk erwarte ich auch schon sehnlichst. Der Hype ist schon sehr weit über dem üblichen Wahnsinn, kann natürlich auch floppen aber das Studio ist ja eine der letzten Hoffnungen auf highend games. Bei mir wirds Playstation (PC ewig nimma, nur notebooks da machts einfach nicht den sinn auf highend zu gehen)

Bei GTA 5 haben auch alle gemeint das Budget ist zu hoch ... am WE nach release war klar das eine neue Gaming Zeitordnung angebrochen ist im Plotgaming

Ich hab pro Jahr Zeit für 1-2 intensive games da kauf ich normal erst später ... macht es auch leichter sich von Flops/Fehlentwicklungen zu trennen auch wenn man schon Jahre Jahrzehnte dabei war (MGS Survive, RE 5 und spätere)
Reverend357
Beiträge: 1523
Registriert: 16. September 2020, 11:40
KW-Schütze: Nein
LW-Schütze: Nein
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein

Re: Das Spielzimmer

Beitrag von Reverend357 »

Ich mag Western, Fantasy und Cyberpunk....RDR2, Witcher 3 und CP2077 sollten das alles abdecken ;)

Rockstar geht mir halt gewaltig auf den Sack....mein steam konto ist mit einem alten Rockstar Konto verknüpft wo es die email adresse nicht mehr gibt usw....erst 120GB download und dann einen Tag rumwerken bis ich das Game überhaupt starten kann war halt schon nicht der beste Beginn. Aber so ists mir mit Witcher am anfang auch gegangen.

Aber hab immer eine kleine feine Kollektion installiert ;)

Bild
DocRuger
Beiträge: 1387
Registriert: 16. September 2020, 21:43
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja

Re: Das Spielzimmer

Beitrag von DocRuger »

Burgenlandy hat geschrieben: 5. Dezember 2020, 13:44
RDR2 braucht bis es in die Gänge kommt, gerade am Anfang etwas müßig.

Bin kein großer Westernfan. GTA ist Pflicht bei mir aber die Story von RDR (wenn auch sehr voraussehbar) zählt mitunter zu den bewegensten der Spielgeschichte. Charakterzeichnung top.
Dem ist nichts hinzu zu fügen und genau darum gefällt es mir auch so.

Der wilde Westen muss wirklich eine schreckliche Ära gewesen sein ohne 44 Magnum und 454 casull :rofl:
ROCS Mitglied
Benutzeravatar
Teal'c
Beiträge: 268
Registriert: 17. September 2020, 09:51
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja

Re: Das Spielzimmer

Beitrag von Teal'c »

https://www.derstandard.at/story/200012 ... Klfg8zS0LQ

Wird am pc a net anders sein? Deshalb kauf ich nie beim release....
Antworten

Zurück zu „Das Kaffeehaus“