Gabs bei Polenar Tactical für rund 100 Euros. Ist in 20 Minuten eingebaut. Fast eine DropIn Lösung.mura hat geschrieben: ↑13. Dezember 2020, 20:45matt_anders hat geschrieben: ↑11. Dezember 2020, 07:54 Wenns nicht gscheit geht, nimmst einen ALG Trigger. Der ist über jeden Zweifel erhaben.
Wo gäbs denn für den Fall der Fälle ne gute Bezugsquelle für den ALG Trigger, hab bis jetzt nur Brownes gefunden?
@gunlove:
Hatte die Clawgear drauf. Weil ich aber kaum Kimme (Clawgear hat ein inbuild Backup) und Korn sehen konnte (klar, bei grauem Star ist da nicht so die Montage dran schuld, wusste ich nur leider davor noch nicht dass ich den ausgefasst hab) hab ich auf ein Schienensystem umgeschwenkt und die original Kimme wieder montiert. Vom Augenabstand jetzt nciht so prickelnd fürs Reddot, weil ich es ziemlich weit vorne montieren musste um meinen Kopf nicht zu verrenken. Wird bei einem Glas kaum anders sein.
Die Clawgear war, im Gegensatz zu vielen andren Lösungen, super verarbeitet und mega stabil, inklusive einer vollwertigen Co-Witness Lösung bei montierter Optik.
Gibt ein Video von Clawgear selbst zur Optik und zur Montage.
Ansonsten würd ich wenn du die Möglichkeit zur Schienenmontage hast (die Ak47s von SDM hat ja keine drauf, die MasterMount Lösung passt perfekt), eine eben solche verwenden wenn das da vorne nichts für dich ist. Hatte am R94 die UTG Schiene, die war sehr stabil und Schussfest. Die AK Master-Mount-Schiene soll auch sehr gut sein.