Hat das schon jemand gemacht und Fotos geschossen, was genau poliert werden soll(te)?matt_anders hat geschrieben: ↑3. Dezember 2020, 17:32 Für die Delta-Schützen unter uns auch hier die Info von Polenar Tactical
Ziga Polenar hat geschrieben:Hello Matthias
On the Delta there is an easy way to greatly improve the trigger - take apart the trigger mechanism and just polish the surfaces that touch (trigger bar, sear, striker surfaces...) also check if your trigger bar rubs against the ambidextrous slide release.
Mine did and i also polished those surfaces.
This made a big difference in trigger feel. It's a shame they don't do this in factory.
naja, ich denke mir, der Unterschied von der Gen1 zur M wird nicht so groß sein bis auf die Optics-Ready Version.
Ich denke ja dass die Gen2 in Wahrheit ne Gen1 mit Optic-Cutout und anderen GRiffstücken ist. Bis auf die L Natürlich - auf die bin ich auch schon gespannt.
ich hab von arex schon die info dass sie bei uns im Q1 verfügbar sein sollReverend357 hat geschrieben: ↑14. Januar 2021, 12:03 Polenar Tactical macht derzeit ein Review Video zur Delta 2.0
Kommt in den nächsten Tagen dann vermutlich raus, nur so als heads up falls es wen interessiert.