Frust- und Ärger-Thread

Der Bereich für alles, das sonst nirgends passt.
voodoomedic
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von voodoomedic »

Danke, zwar war mir „unleidliches Verhalten“ kein Begriff, sehr wohl aber die Nachtruhe.

Ich will halt niemanden einfach so die He auf den Hals hetzen. Ich habe es mehrmals mit Gesprächen probiert .. was soll ich Dir dazu sagen? Eine erstklassige Gemeinschaft von antiauthoritären ... .
Wir kriegen bald eine neue Wohnung. Hoffentlich, hoffentlich mit zivilisierterem Publikum.
Balistix

Beitrag von Balistix »

voodoomedic hat geschrieben: 2. Februar 2021, 10:55 Ich will halt niemanden einfach so die He auf den Hals hetzen. Ich habe es mehrmals mit Gesprächen probiert .. was soll ich Dir dazu sagen? Eine erstklassige Gemeinschaft von antiauthoritären ... .
Damit hast du deine Schuldigkeit mehr als getan und hetzt niemandem "einfach so" die Heh auf den Hals... wozu haben wir die Damen und Herren in blau denn? ;)
Bravo
Wiederlader: Ja
Waffenliste: AR-15, Glock, PCC-gun, und was sich noch so ansammelt...

Beitrag von Bravo »

Ich find im Haus keine Telefonbuchse. Dafür aber im ehemaligen Büro 2 Netzwerkstecker (RJ45) in der Wand. Sonst aber nirgends. Kann eine Telefonbuchse als Netzwerkkabel ausgeführt sein?
Balistix

Beitrag von Balistix »

Nehm ich das Netzteil vom Laptop in die Hand und leg es vom Tisch auf den Boden. Laptop meldet: Batteriebetrieb. WTF... auch nach einer halben Stunde Fehlersuche kann ich nichts finden. Kabel optisch iO, Netzteil ebenfalls. Gaaah!!!
Dobi
Waffenliste: - Steyr L9-A1
- Manurhin MR 88 .38spc
- Springfield 1911 Operator .45 ACP
- Springfield 1911 Garrison 9mm
- WS: Ruger Mark IV 22/45 lite
- Chiappa 1892 Alaskan TD .357 Mag.

Beitrag von Dobi »

Balistix hat geschrieben: 2. Februar 2021, 12:41 Nehm ich das Netzteil vom Laptop in die Hand und leg es vom Tisch auf den Boden. Laptop meldet: Batteriebetrieb. WTF... auch nach einer halben Stunde Fehlersuche kann ich nichts finden. Kabel optisch iO, Netzteil ebenfalls. Gaaah!!!
… schon mit wieder zurück legen auf den Tisch probiert!? ;) :weg:
Immer noch Anfänger & Mitglied im ISB, CSS & LSVNOE, NFVÖ & "Verein".
Ich glaube keine Verschwörungstheorien!
Die werden alle von einer geheimen Regierungsbehörde in Umlauf gebracht …
zeroflow
Waffenliste: Glock 17 Gen5
Schmeisser M5F
S&W 686 Target Champion
CZ Shadow 2 SA

Beitrag von zeroflow »

Bravo hat geschrieben: 2. Februar 2021, 12:28 Ich find im Haus keine Telefonbuchse. Dafür aber im ehemaligen Büro 2 Netzwerkstecker (RJ45) in der Wand. Sonst aber nirgends. Kann eine Telefonbuchse als Netzwerkkabel ausgeführt sein?
Das wäre zwar sehr seltsam, aber ja, solche Konstruktionen hat es schon gegeben.
Was / wie wirklich angeschlossen ist, kann man nur sagen, wenn du die Dosen incl. Gegenstelle aufmachst und nachschaust.

Da gibts teilweise sehr abenteuerliche Lösungen. An nachschauen führt da nix vorbei.
Wolf1971
Jäger: Ja
Waffenliste: CZ 52 - 7,62x25 Tok
CZ 75 - 9mm Para
CZ Sport II - 9mm Para
S&W 14 - .38 Spezial
S&W 17 - .22 lr
S&W 25 - .45 ACP
S&W 27 - .357 Magnum
S&W 29 - .44 Magnum
S&W 41 - .22 lr
Schmeisser AR 15 M4F
Schmeisser AR 15-9 S4F
AUG ZA3
Glock 17
Glock 34
Glock 17L
COLT Government Series 70 - 9mm Para
COLT 1911 - Service Model Ace - .22 lr
Sauer 38H - 7,65 Browning
Walther PP - 7,65 Browning

Beitrag von Wolf1971 »

Dobi hat geschrieben: 2. Februar 2021, 13:02
Balistix hat geschrieben: 2. Februar 2021, 12:41 Nehm ich das Netzteil vom Laptop in die Hand und leg es vom Tisch auf den Boden. Laptop meldet: Batteriebetrieb. WTF... auch nach einer halben Stunde Fehlersuche kann ich nichts finden. Kabel optisch iO, Netzteil ebenfalls. Gaaah!!!
… schon mit wieder zurück legen auf den Tisch probiert!? ;) :weg:
Anstecken ;-)
"Ich besitze vielleicht die Reife, dir zu verzeihen - aber sicher nicht die Dummheit, dir noch einmal zu vertrauen"
Bravo
Waffenliste: AR-15, Glock, PCC-gun, und was sich noch so ansammelt...

Beitrag von Bravo »

zeroflow hat geschrieben: 2. Februar 2021, 14:30 Das wäre zwar sehr seltsam, aber ja, solche Konstruktionen hat es schon gegeben.
Was / wie wirklich angeschlossen ist, kann man nur sagen, wenn du die Dosen incl. Gegenstelle aufmachst und nachschaust.

Da gibts teilweise sehr abenteuerliche Lösungen. An nachschauen führt da nix vorbei.
Hm danke. Hab ich im ganzen Haus kein zweites mal gesehen. Vorbesitzer auch ahnungslos: wir haben alles nur mobil gemacht
Dobi
Waffenliste: - Steyr L9-A1
- Manurhin MR 88 .38spc
- Springfield 1911 Operator .45 ACP
- Springfield 1911 Garrison 9mm
- WS: Ruger Mark IV 22/45 lite
- Chiappa 1892 Alaskan TD .357 Mag.

Beitrag von Dobi »

Bravo hat geschrieben: 2. Februar 2021, 15:15
zeroflow hat geschrieben: 2. Februar 2021, 14:30 Das wäre zwar sehr seltsam, aber ja, solche Konstruktionen hat es schon gegeben.

Hm danke. Hab ich im ganzen Haus kein zweites mal gesehen. Vorbesitzer auch ahnungslos: wir haben alles nur mobil gemacht
In unserer Wohnung in Wien 19. gibts auch nirgends eine Telefondose, weil der Vormieter Festnetzverweigerer war. Wir haben nur die Telekabel-Dosen.
Immer noch Anfänger & Mitglied im ISB, CSS & LSVNOE, NFVÖ & "Verein".
Ich glaube keine Verschwörungstheorien!
Die werden alle von einer geheimen Regierungsbehörde in Umlauf gebracht …
Ares

Beitrag von Ares »

Dobi hat geschrieben: 2. Februar 2021, 15:36 ......
In unserer Wohnung in Wien 19. gibts auch nirgends eine Telefondose, weil der Vormieter Festnetzverweigerer war. Wir haben nur die Telekabel-Dosen.
Generell:
Es soll auch Leute (ge)geben (haben), die sich einen Festnetzanschluss einfach nicht leisten können (konnten). Die Wohnung war dann meistens auch nur gemietet und nicht im Eigentum gekauft.
Dulce bellum inexpertis
Antworten

Zurück zu „Das Kaffeehaus“