Post your AR15/ AR10 pics
-
- KW-Schütze: Nein
- LW-Schütze: Nein
- Jäger: Nein
- Wiederlader: Nein
Re: Post your AR15/ AR10 pics
doch einen kleinen Ausflug zum Brownells gemacht heute......vermutlich mindestens einmal ins Radar gefahren, aber wurscht XD dafür bin ich 4h durch ein sehr interessantes Hörbuch durch.
- cas81
- KW-Schütze: Ja
- LW-Schütze: Ja
ENDLICH fertig!Reverend357 hat geschrieben: ↑24. Februar 2021, 15:37 doch einen kleinen Ausflug zum Brownells gemacht heute......vermutlich mindestens einmal ins Radar gefahren, aber wurscht XD dafür bin ich 4h durch ein sehr interessantes Hörbuch durch.
Sag, was stopfst du in den Magpul-Griff hinein? Ich hab ein kleines Platiktütchen mit zwei Inbusschlüsseln, einem Taschentuch, zwei Pflastern und einem Paar Ohropax. Hab aber das Gefühl, mir fehlt etwas... brauche Inspiration. Patronen kommen da aber nicht rein.
... ad astra per aspera ...
-
Bei der abgebildeten Waffe zwar nicht anwendbar, aber ich hab bei meinen Langwaffen immer die passenden Ersatzbatterien für Rotpunkt/Zielfernrohr/Waffenlicht... bzw. bei ausreichendem Platz eine Boresnakecas81 hat geschrieben: ↑24. Februar 2021, 15:43 Sag, was stopfst du in den Magpul-Griff hinein? Ich hab ein kleines Platiktütchen mit zwei Inbusschlüsseln, einem Taschentuch, zwei Pflastern und einem Paar Ohropax. Hab aber das Gefühl, mir fehlt etwas... brauche Inspiration. Patronen kommen da aber nicht rein.
-
nya fast fertig XD abzug, zweibein, optik und licht fehlen noch, aber schießen lässt sie sich jetzt.
in den griff kommt ein werkzeugkit für die ZF montage. nicht wirklich notwendig, aber da es keine QD ist will ich was an der waffe haben um im fall der fälle das ZF runter zu kriegen und auf backup zurückgreifen zu können...das ist rein der gaude halber.
und wenn möglich batterien....
in den griff kommt ein werkzeugkit für die ZF montage. nicht wirklich notwendig, aber da es keine QD ist will ich was an der waffe haben um im fall der fälle das ZF runter zu kriegen und auf backup zurückgreifen zu können...das ist rein der gaude halber.
- Tobi
Schießt sie auch?Reverend357 hat geschrieben: ↑24. Februar 2021, 15:50 nya fast fertig XD abzug, zweibein, optik und licht fehlen noch, aber schießen lässt sie sich jetzt.
Ne ernsthaft, schaut super aus! Schlicht und elegant.
Ich hab meinen klobigen Griff mit Staufach extra gegen einen SL-K getauscht, der unten offen ist. Ist aber eher was für kleinere Hände. Batterien brauch ich nicht, die vom Aimpoint hält 8 Jahre und wird jedes 4. Weihnachten getauscht.
-
na ich hoff mal dass sie schießt^^ wird interessant, verstellbarer gasblock und schwerer buffer...das wird ein paar magazine brauchen bis das ordentlich läuft.
-
- Wiederlader: Ja
Gratuliere, es wird langsam
Meine 11.5er wird noch beschossen, dann kann ich auch hinpilgern zur Abholung.
Ich hab im Griff immer eine jeweilige Ersatzbatterie für die Optik und falls es sich ausgeht das Licht.
Mikrofaser Tuch zum Linsen putzen.
Beim AR mit LPVO is auch das Werkzeug drin, dass ich das Ding runterschrauben und die BUIS verwenden kann.
Meine 11.5er wird noch beschossen, dann kann ich auch hinpilgern zur Abholung.
Ich hab im Griff immer eine jeweilige Ersatzbatterie für die Optik und falls es sich ausgeht das Licht.
Mikrofaser Tuch zum Linsen putzen.
Beim AR mit LPVO is auch das Werkzeug drin, dass ich das Ding runterschrauben und die BUIS verwenden kann.
- cas81
Danke für die Inspirationen Und dem Rev viel Freude mit der schicken... Hera? Ich dachte, es sei eine Hera und kein OA.
-
- cas81
Oh, na das klingt nach einer wilden Mischung. Sicher das Beste aus allen Welten und jedenfalls sehr individuell. Coole Sache