Lidl Connect
-
- KW-Schütze: Ja
- LW-Schütze: Ja
- Jäger: Ja
- Wiederlader: Ja
- Waffenliste: einiges von Steyr (Daimler Puch) Mannlicher, immer mehr von T.C. und auch sonst noch ein paar Stücke die ich für brauchbar halte
Lidl Connect
Hallo liebe Leute,
hat hier jemand Erfahrung mit Lidl Connect?
19.50 p.m. unlimitiert klingt schon sehr interessant.
Danke im Voraus für Eure Antworten!
steyrfan
hat hier jemand Erfahrung mit Lidl Connect?
19.50 p.m. unlimitiert klingt schon sehr interessant.
Danke im Voraus für Eure Antworten!
steyrfan
- IT Guy
- Jäger: Ja
- Waffenliste: Meine Frau sagt, ich hab zuviele, aber ich sag, es sind zuwenig...
Re: Lidl Connect
Leider nicht persönlich. Ein Kollege von mir ist aber sehr begeistert.
Ich persönlich empfehle immer HoT vom Hofer. Hat auch ein unlimited Paket für 19,90 im Monat. Und das funktioniert ganz gut.
Ich persönlich empfehle immer HoT vom Hofer. Hat auch ein unlimited Paket für 19,90 im Monat. Und das funktioniert ganz gut.
Freundschaft und langes Leben,
IT Guy
Es gibt für jede Lösung das passende Problem!
Viele Beiträge schreibe ich auf meinem Smartphone. Darum bitte meine Beiträge, die kurz&knapp gehalten sind, nicht als unhöflich erachten. Danke!
IT Guy
Es gibt für jede Lösung das passende Problem!
Viele Beiträge schreibe ich auf meinem Smartphone. Darum bitte meine Beiträge, die kurz&knapp gehalten sind, nicht als unhöflich erachten. Danke!
-
- Jäger: Nein
- Wiederlader: Nein
und er werbeslogan von HoT stimmt tatsächlich... das angebot wurde immer nur besser oder billiger... und das auch für bestandskunden
-
das mit HOT stimmt, habe ich schon seitdem es das gibt und werde nie wieder wo anders hin wechseln...
weiters ist es im Netz von Magenta (T-Mobile) und nicht wie Lidl im Hutchinson Drei Netz...
weiters ist es im Netz von Magenta (T-Mobile) und nicht wie Lidl im Hutchinson Drei Netz...
9x19 | 357 Mag. | 44 Mag. | 223 Rem. | 308 Win. | 7,62x54R | 8x57JS | 338 Lapua Magnum | 45-70 Govt. | Kal. 12
*** Suche schönes Bajonett für Perser Mauser inkl. Scheide ***
*** Suche schönes Bajonett für Perser Mauser inkl. Scheide ***
- Pitmaster
wenn’s um den Internettarif geht muss man vorsichtig sein,
HOT verwendet das Drei Netz beim Surf Unlimited Tarif um ~20 Euro genau so wie Lidl
Kannst da nachlesen
https://futurezone.at/b2b/hot-nutzt-fue ... /401075190
HOT verwendet das Drei Netz beim Surf Unlimited Tarif um ~20 Euro genau so wie Lidl
Kannst da nachlesen
https://futurezone.at/b2b/hot-nutzt-fue ... /401075190
"Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber Verbrechen!"
Papst Leo XIII., 1891
Papst Leo XIII., 1891
-
- Wiederlader: Nein
- Pitmaster
ergänzend sein noch gesagt beim Lidl hast 80 Mbit/s Download und 20 Mbit/s Upload
beim HOT Surf Unlimited nur die Hälfte 40 Mbit/s Download und 10 Mbit/s Upload
Meinen Fokus würde ich aber auf die Netzabdeckung legen,
wohne nicht in der Stadt und darum sind bei uns nicht alle Anbieter gleich gut.
Drei und Magenta funktioniert nicht wirklich bei uns und somit kann ich nur einen Anbieter nehmen der im A1 Netz ist,
um 20 Euro gibts auch von Yesss einen Tarif mit 30 Mbit/s Download im A1 Netz zum Beispiel ohne Bindung.
Wenn du in der Stadt wohnst nimm was am billigsten ist,
am Land schauts anders aus sowie in meinem Fall.
beim HOT Surf Unlimited nur die Hälfte 40 Mbit/s Download und 10 Mbit/s Upload
Meinen Fokus würde ich aber auf die Netzabdeckung legen,
wohne nicht in der Stadt und darum sind bei uns nicht alle Anbieter gleich gut.
Drei und Magenta funktioniert nicht wirklich bei uns und somit kann ich nur einen Anbieter nehmen der im A1 Netz ist,
um 20 Euro gibts auch von Yesss einen Tarif mit 30 Mbit/s Download im A1 Netz zum Beispiel ohne Bindung.
Wenn du in der Stadt wohnst nimm was am billigsten ist,
am Land schauts anders aus sowie in meinem Fall.
"Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber Verbrechen!"
Papst Leo XIII., 1891
Papst Leo XIII., 1891
- matt_anders
- Waffenliste: Glock 17 Gen3
Beretta 71
IWI Zion15 - Wohnort: Wein4tel
problematisch kommt noch hinzu, wenn du das nimmst, was am Land am besten geht, und vermutlich alle haben, wirst nie auf denen Downloadspeed kommen. Uns gehts jetzt so. VOrher war hier das 3-Netz das einzig brauchbare.... entsprechend hatten alle nen Tarif von 3 oder SPusu. Dann kam Magenta mit LTE hier an....wir dachten, dass noch viele gebunden seien. War ein Fehler das zu glauben
Es hängt alles im Magenta Netz, zur Prime-Time zwischen 7 und 9 am Abend geht das Netz regelrecht in die Knie weil 3/4 vom Ort am selben Masten hängt.
Ich würd mich um den klassischen 2. Platz umsehen. Funktioniert durchschnittlich gut, und ist vom Preis her ok.
Zu Lidl Connect kann ich selbst leider garnix beitragen. Gibts hier nähere Infos ? Welches Netz wird genutzt ?
Es hängt alles im Magenta Netz, zur Prime-Time zwischen 7 und 9 am Abend geht das Netz regelrecht in die Knie weil 3/4 vom Ort am selben Masten hängt.
Ich würd mich um den klassischen 2. Platz umsehen. Funktioniert durchschnittlich gut, und ist vom Preis her ok.
Zu Lidl Connect kann ich selbst leider garnix beitragen. Gibts hier nähere Infos ? Welches Netz wird genutzt ?
- Pitmaster
Lidl fährt über Drei,
das habe ich oben schon geschrieben und hat den doppelten Download bzw. Upload als ein preislich gleicher Tarif vom Mitbewerber.
Kommt halt auch immer drauf an für was man das Datenvolumen braucht,
bei etwas Youtube, Mails checken und Co. brauchst keinen fetten Download.
Wenn man nur am Datensaugen ist wie Playstation der Kinder, TV Streamen usw. wird die Geschichte anders zu bewerten sein.
Papst Leo XIII., 1891
Papst Leo XIII., 1891
- matt_anders
- Waffenliste: Glock 17 Gen3
Beretta 71
IWI Zion15 - Wohnort: Wein4tel
Also so wie Spusu, sorry hab ich dann wohl überlesen. Das 3 Netz ist ansich was die Daten betrifft echt schwer OK. Magenta ist seit der Übernahme etwas massiv eingebrochen kommt mir vor.Pitmaster hat geschrieben: ↑27. Februar 2021, 21:37Lidl fährt über Drei,
das habe ich oben schon geschrieben und hat den doppelten Download bzw. Upload als ein preislich gleicher Tarif vom Mitbewerber.
Kommt halt auch immer drauf an für was man das Datenvolumen braucht,
bei etwas Youtube, Mails checken und Co. brauchst keinen fetten Download.
Wenn man nur am Datensaugen ist wie Playstation der Kinder, TV Streamen usw. wird die Geschichte anders zu bewerten sein.
Bei uns ist teilweise nichtmal ein wenig Facebook am Handy möglich wenn zu viele drin hängen. Also da wirds echt schirch. Selbst hier im Forum surfen kann zur Tortur werden, wenn dann auch noch die Kids Youtuben (das braucht ganz ordentlich DV, auch wenn man es nicht glauben mag)
Aber das Angebot scheint gut zu sein, vom Download-Speed usw.