Ich fahr keine U- Bahn.

Da hält sich zu viel Gesindel auf in den Öffis.
In den letzten 30 Jahren 2x öffentlich gefahren, das reicht für's ganze Leben.
Ich fahr keine U- Bahn.
So Schicksale wirds leider immer geben wo der Mann unschuldig zum Handkuss kommt und brennt wie ein Luster.AUG-andy hat geschrieben: ↑11. April 2021, 13:03 Da bin ich meiner Lebensgefährtin dankbar, sie hat in den ersten Monaten gleich mal reinen Tisch gemacht. Wenn du Kinder willst, dann musst du dir eine Andere suchen. Meine Antwort darauf war: Wann heiraten wir?Das war 1992, und wir haben es beide bis heute nicht bereut. Und sind finanziell besser gefahren als viele in unserer Umgebung. Die mit Kindern sind heute fast alle getrennt. Nebenbei bleibt mehr Zeit für die schönen Dinge des Lebens. Die Erkenntnis kommt erst immer später oder zu spät für viele Paare.
Pitmaster hat geschrieben: ↑12. April 2021, 04:40So Schicksale wirds leider immer geben wo der Mann unschuldig zum Handkuss kommt und brennt wie ein Luster.AUG-andy hat geschrieben: ↑11. April 2021, 13:03 Da bin ich meiner Lebensgefährtin dankbar, sie hat in den ersten Monaten gleich mal reinen Tisch gemacht. Wenn du Kinder willst, dann musst du dir eine Andere suchen. Meine Antwort darauf war: Wann heiraten wir?Das war 1992, und wir haben es beide bis heute nicht bereut. Und sind finanziell besser gefahren als viele in unserer Umgebung. Die mit Kindern sind heute fast alle getrennt. Nebenbei bleibt mehr Zeit für die schönen Dinge des Lebens. Die Erkenntnis kommt erst immer später oder zu spät für viele Paare.
Für mich war die Geburt meines Sohnes mit dabei zu sein Kreissaal der schönste Moment meines Lebens,
der wird nie und nimma durch irgendwas getopt werden egal was noch kommt, das ist fix wie das Amen im Gebet zum Schluss!
Kleine Kinder kleine Sorgen, große Kinder große Sorgen den Preis zahle ich gerne.
Es gibt nix wichtigeres im Leben als wennst am Boden liegst und dir jemand die Hand reicht,
wenn keiner da ist hilft dir auch keiner.![]()
Abgesehen davon was würde mit meinen ganzen Krempel passieren wenn ich Abdanke,
obwohl da könnte es mir eh schon wurscht sein.
ja so verschieden sind leider die Schicksale die Geburt meiner Tochter 2008 war das schlimmste was ich in meinem Leben erleiden musste und da war einiges dabei...Pitmaster hat geschrieben: ↑12. April 2021, 04:40So Schicksale wirds leider immer geben wo der Mann unschuldig zum Handkuss kommt und brennt wie ein Luster.AUG-andy hat geschrieben: ↑11. April 2021, 13:03 Da bin ich meiner Lebensgefährtin dankbar, sie hat in den ersten Monaten gleich mal reinen Tisch gemacht. Wenn du Kinder willst, dann musst du dir eine Andere suchen. Meine Antwort darauf war: Wann heiraten wir?Das war 1992, und wir haben es beide bis heute nicht bereut. Und sind finanziell besser gefahren als viele in unserer Umgebung. Die mit Kindern sind heute fast alle getrennt. Nebenbei bleibt mehr Zeit für die schönen Dinge des Lebens. Die Erkenntnis kommt erst immer später oder zu spät für viele Paare.
Für mich war die Geburt meines Sohnes mit dabei zu sein Kreissaal der schönste Moment meines Lebens,
der wird nie und nimma durch irgendwas getopt werden egal was noch kommt, das ist fix wie das Amen im Gebet zum Schluss!
Kleine Kinder kleine Sorgen, große Kinder große Sorgen den Preis zahle ich gerne.
Es gibt nix wichtigeres im Leben als wennst am Boden liegst und dir jemand die Hand reicht,
wenn keiner da ist hilft dir auch keiner.![]()
Abgesehen davon was würde mit meinen ganzen Krempel passieren wenn ich Abdanke,
obwohl da könnte es mir eh schon wurscht sein.
Nona wenn man sich die Pension von den Kindern anderer bezahlen lässt und einseitig die Pflichten aus dem Generationenvertrag nicht erfüllt. Dann steht man finanziell besser da.
Grundsatzdiskussion?Bravo hat geschrieben: ↑12. April 2021, 10:15 ....
Nona wenn man sich die Pension von den Kindern anderer bezahlen lässt und einseitig die Pflichten aus dem Generationenvertrag nicht erfüllt. Dann steht man finanziell besser da.
Ihr habt natürlich trotzdem SV-Beiträge eingezahlt? ändert nichts am Umlagesystem hierzulande.
......
Lustig war es bei uns auch nicht gerade,
Hoffentlich geht’s mir mal genauso wie dir! Mein ich ernst.Pitmaster hat geschrieben: ↑12. April 2021, 11:05Lustig war es bei uns auch nicht gerade,
die ersten Jahre danach auch kein Honiglecken,
aber das ist ein Thema was ich hier im Forum nicht diskutieren werde,
wenn dein Kind dich anlächelt macht es viel weg was irgendwann mal war als Elternteil.
ALLES WURSCHT denn man darf nicht außer Acht lassen,
dass es Ehepaare gibt wo das Bedürfnis und der Wunsch nach einem Kind ihr Lebtag verwehrt bleibt.
Fahren xx Mal von Doktor zu Doktor aber es will einfach nicht sein.