Bei deiner Werkzeugkiste kein Wunder,
mit Hebammenhände wirds nicht einfach.
Bei deiner Werkzeugkiste kein Wunder,
Es gibt Themenbereiche wo aus einem Lüfterl in kürzester Zeit ein Orkan entsteht.gipflzipfla hat geschrieben: ↑13. April 2021, 08:11 Nur weil einmal ein wenig Wind weht. Bin ja schon lang genug hier, das sollt man schon vertragen.
Ewig und drei Tag kann sich Niemand verstellen. Da drücksts schon ab und an einmal durch.
Argl. Es gibt Informationen auf die ich aus Prinzip verzichten kann, diese gehört eindeutig in jene Kategorie.gipflzipfla hat geschrieben: ↑13. April 2021, 08:11 Servus
Ich habe keine Unterhose....Pitmaster hat geschrieben: ↑13. April 2021, 03:29 Ich appelliere an eure Vernunft,
machen wir etwas DEESKALATIONSTRAINING!
Nach dem aufstehen in der Unterhose in den Garten gehen eine rauchen oder in die Wiese brunzn. Wer keinen Garten hat läuft in der Unterhose vors Wohnhaus und drei mal um den Häuserblock im Laufschritt.
ich überleg mir grad, wieviel davon ich mir anhängen könnt
Ist schon immer auch mit Ohne gegangen
So schautz aus... Hab gestern an Dich denken müssen.
Gott in seinem Zorn schuf aber Allentsteig bei Horn.gipflzipfla hat geschrieben: ↑13. April 2021, 08:11
"Das Lebn in den Bergen war schon immer etwas härter"
Und in seiner allmächtigen Güte Vögel, die auf dem Rücken fliegen können, damit sie sich das Elend unten nicht anschauen müssen
"Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Ausrüstung!"
Das hast du dir aber selber ausgesucht, oder