Tobi1987 hat geschrieben: ↑14. April 2021, 10:52
Das Zeug versprüht ihr nachher im Garten, neben den Salatköpfen und Kräutern?
Nein nur auf der Wiese wo mein Säugling mit dem Welpen spielt. Im Hochbeet hab ich ja kein Unkraut! Meinst du ich soll das Kauspielzeug der beiden vorher wegräumen?
AUG-andy hat geschrieben: ↑14. April 2021, 10:40
Da wird dir geholfen.
Selbst schon dort bestellt, ohne großes Trara.
Da gibt's alles für die totale Vernichtung.
Auf diesem Polenmarkt Onlineshop bieten wir unter anderem Unkrautvernichter mit Glyphosat, Insektenvernichter und Rattengift als Import aus Polen an. Viele bekannte Produkte von BASF, Bayer, Monsanto etc die in Polen noch zugelassen sind und die Sie hier jetzt auch ohne Sachkundenachweis kaufen können.
Ausgezeichnet. Vielen Dank!!!
Folgefrage: Wielange hält sowas?
Kommt jemand aus Nö Wien und mag sich eine Bestellung Teilen? Alleine kostet 1l 50€ inkl Versand. Wenn man sich einen Kanister teilt kommt man auf 53€ für 2,5l...
Tobi1987 hat geschrieben: ↑14. April 2021, 10:52
Das Zeug versprüht ihr nachher im Garten, neben den Salatköpfen und Kräutern?
Nein nur auf der Wiese wo mein Säugling mit dem Welpen spielt. Im Hochbeet hab ich ja kein Unkraut! Meinst du ich soll das Kauspielzeug der beiden vorher wegräumen?
Bravo hat geschrieben: ↑14. April 2021, 13:52
Kommt jemand aus Nö Wien und mag sich eine Bestellung Teilen? Alleine kostet 1l 50€ inkl Versand. Wenn man sich einen Kanister teilt kommt man auf 53€ für 2,5l...
Einmal kurz im Frühjahr alle Stellen eingesprüht, eventuell im Herbst nochmal.
Meist reicht einmal. Aber Achtung : Das killt alles mit dem es in Berührung kommt.
Lieber einen dünnen Strahl einstellen und punktgenau aufsprühen. Keinen Nebel, den verbläst dir der Wind.
Meist reicht einmal. Aber Achtung : Das killt alles mit dem es in Berührung kommt.
Lieber einen dünnen Strahl einstellen und punktgenau aufsprühen. Keinen Nebel, den verbläst dir der Wind.
najo das ist die "günstige Alternative" von "AGRAR-BULLE" und dazu kommen 15€ Versand. Insofern 40€ für 1l das Zeug oder 53€ für 2,5l Original von Monsato... also wer will mein Giftler-Wingman sein?
najo das ist die "günstige Alternative" von "AGRAR-BULLE" und dazu kommen 15€ Versand. Insofern 40€ für 1l das Zeug oder 53€ für 2,5l Original von Monsato... also wer will mein Giftler-Wingman sein?
Ich könnte schon wieder was brauchen.
Notfalls als eiserne Reseve.
Tom91 hat geschrieben: ↑15. April 2021, 07:15
Ich werde heute was bestellen, da können wir uns gerne zusammen reden wenn wer lust hat?
Bin aus dem schönen mostviertel...