Verkaufsplattform Slapstick-Thread
-
- KW-Schütze: Ja
- LW-Schütze: Ja
- Jäger: Nein
- Wiederlader: Ja
Re: Verkaufsplattform Slapstick Tread
https://www.waffengebraucht.at/waffen/r ... er--358346
"seltenes Sammlerstück"
Das ist einer der meistverkauften Revolver der Welt,der es mit seinen Varianten Speed Six und Service Six auf knapp 1,5 Millionen Stück bringt.
"seltenes Sammlerstück"
Das ist einer der meistverkauften Revolver der Welt,der es mit seinen Varianten Speed Six und Service Six auf knapp 1,5 Millionen Stück bringt.
ROCS Mitglied
-
- Wiederlader: Nein
Wenn eine Waffe bis zur Wertlosigkeit abgenützt und verbastelt ist, dann nenne sie einfach "Custom Battle Worn" und verkaufe sie massiv über dem Neupreis:
https://www.austriaarms.com/index_2.php ... xt=&stay=1
https://www.austriaarms.com/index_2.php ... xt=&stay=1
-
Dieses "Tuning" zur Wertsteigerung kann auch jeder Laie machen in dem er seine Glock ein paar mal um die Erd haut und ein bisschen darauf herum hüpft.eriochromcyanin hat geschrieben: ↑1. Mai 2021, 16:11 Wenn eine Waffe bis zur Wertlosigkeit abgenützt und verbastelt ist, dann nenne sie einfach "Custom Battle Worn" und verkaufe sie massiv über dem Neupreis:
ROCS Mitglied
-
- KW-Schütze: Nein
- LW-Schütze: Nein
In diesem Fall wars aber der VerexDocRuger hat geschrieben: ↑1. Mai 2021, 16:32Dieses "Tuning" zur Wertsteigerung kann auch jeder Laie machen in dem er seine Glock ein paar mal um die Erd haut und ein bisschen darauf herum hüpft.eriochromcyanin hat geschrieben: ↑1. Mai 2021, 16:11 Wenn eine Waffe bis zur Wertlosigkeit abgenützt und verbastelt ist, dann nenne sie einfach "Custom Battle Worn" und verkaufe sie massiv über dem Neupreis:
Bei den Preisen die der Herr verlangt ergibt sich der Verkaufsbetrag von den Herren vermutlich so: Listenpreis von der Glock + die Arbeit vom Verex
(Woher ich das weiss - eigene Erfahrung - habe bei dem einmal was machen lassen - nie wieder , und dass die Herrschaften zusammenarbeiten sieht man eh aufn YT Kanal von Austria Arms)
-
Was für mich aber nicht ins Bild eines "Tunings" passt, ist der Shield Arms Mag-Catch aus Aluminium, der nicht mal beworben wird... der ist nämlich mit den Shield Mags selbst unbrauchbar, weil der nach kürzester Zeit derart "abgenudelt" ist, dass die Shield Mags selbst nicht mehr sicher gehalten werden (Shield Arms hat deswegen ja den aus Stahl auf den Markt gebracht).Mushr00m hat geschrieben: ↑2. Mai 2021, 17:01In diesem Fall wars aber der VerexDocRuger hat geschrieben: ↑1. Mai 2021, 16:32Dieses "Tuning" zur Wertsteigerung kann auch jeder Laie machen in dem er seine Glock ein paar mal um die Erd haut und ein bisschen darauf herum hüpft.eriochromcyanin hat geschrieben: ↑1. Mai 2021, 16:11 Wenn eine Waffe bis zur Wertlosigkeit abgenützt und verbastelt ist, dann nenne sie einfach "Custom Battle Worn" und verkaufe sie massiv über dem Neupreis:
Bei den Preisen die der Herr verlangt ergibt sich der Verkaufsbetrag von den Herren vermutlich so: Listenpreis von der Glock + die Arbeit vom Verex
(Woher ich das weiss - eigene Erfahrung - habe bei dem einmal was machen lassen - nie wieder , und dass die Herrschaften zusammenarbeiten sieht man eh aufn YT Kanal von Austria Arms)
- Dobi
- Waffenliste: - Steyr L9-A1
- Manurhin MR 88 .38spc
- Springfield 1911 Operator .45 ACP
- Springfield 1911 Garrison 9mm
- WS: Ruger Mark IV 22/45 lite
- Chiappa 1892 Alaskan TD .357 Mag. - Wohnort: Wien
Aber immerhin würde sie dadurch zumindest optisch dazu gewinnen und schöner werden!DocRuger hat geschrieben: ↑1. Mai 2021, 16:32Dieses "Tuning" zur Wertsteigerung kann auch jeder Laie machen in dem er seine Glock ein paar mal um die Erd haut und ein bisschen darauf herum hüpft.eriochromcyanin hat geschrieben: ↑1. Mai 2021, 16:11 Wenn eine Waffe bis zur Wertlosigkeit abgenützt und verbastelt ist, dann nenne sie einfach "Custom Battle Worn" und verkaufe sie massiv über dem Neupreis:
Immer noch Anfänger & Mitglied im ISB, CSS & LSVNOE, NFVÖ & "Verein".
Ich glaube keine Verschwörungstheorien!
Die werden alle von einer geheimen Regierungsbehörde in Umlauf gebracht …
- Balistix
Mit deiner Steyr sitzt halt schon eher im hinteren Eck des Glashauses, gellDobi hat geschrieben: ↑3. Mai 2021, 18:06Aber immerhin würde sie dadurch zumindest optisch dazu gewinnen und schöner werden!DocRuger hat geschrieben: ↑1. Mai 2021, 16:32Dieses "Tuning" zur Wertsteigerung kann auch jeder Laie machen in dem er seine Glock ein paar mal um die Erd haut und ein bisschen darauf herum hüpft.eriochromcyanin hat geschrieben: ↑1. Mai 2021, 16:11 Wenn eine Waffe bis zur Wertlosigkeit abgenützt und verbastelt ist, dann nenne sie einfach "Custom Battle Worn" und verkaufe sie massiv über dem Neupreis:
- Dobi
- Waffenliste: - Steyr L9-A1
- Manurhin MR 88 .38spc
- Springfield 1911 Operator .45 ACP
- Springfield 1911 Garrison 9mm
- WS: Ruger Mark IV 22/45 lite
- Chiappa 1892 Alaskan TD .357 Mag. - Wohnort: Wien
Da sie mir persönlich ja sehr gut gefällt und einfach besser in der Hand liegt und auch den deutlich besseren Abzug hat, fühl ich mich im hinteren Eck des Glashauses um einiges wohler, als draussen vor der Türe in der Masse der gleich aussehenden Mainstreamer …Balistix hat geschrieben: ↑3. Mai 2021, 19:14Mit deiner Steyr sitzt halt schon eher im hinteren Eck des Glashauses, gellDobi hat geschrieben: ↑3. Mai 2021, 18:06Aber immerhin würde sie dadurch zumindest optisch dazu gewinnen und schöner werden!DocRuger hat geschrieben: ↑1. Mai 2021, 16:32Dieses "Tuning" zur Wertsteigerung kann auch jeder Laie machen in dem er seine Glock ein paar mal um die Erd haut und ein bisschen darauf herum hüpft.eriochromcyanin hat geschrieben: ↑1. Mai 2021, 16:11 Wenn eine Waffe bis zur Wertlosigkeit abgenützt und verbastelt ist, dann nenne sie einfach "Custom Battle Worn" und verkaufe sie massiv über dem Neupreis:
Immer noch Anfänger & Mitglied im ISB, CSS & LSVNOE, NFVÖ & "Verein".
- gunlove
Wenn das keine Fotomontage ist, dann ist es kreativ! Ein Marlin Camp Carbine mit AUG Zielfernrohr:
https://www.waffengebraucht.at/waffen/p ... is--360062
Sollte das Posten des Bildes gegen irgendwelche Bestimmungen verstoßen, dann bitte das Bild samt dieser Zeile einfach löschen! Danke!
https://www.waffengebraucht.at/waffen/p ... is--360062
Sollte das Posten des Bildes gegen irgendwelche Bestimmungen verstoßen, dann bitte das Bild samt dieser Zeile einfach löschen! Danke!
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
-
Das ist das neue STG 21 des österreichischen Bundesheeres
https://www.freie-waffen.com/steinschle ... mm-schwarz
Diese Waffe wird vermutlich die Glock 17 bei der Polizei ablösen wenns nach einigen Politikern geht
ROCS Mitglied