Mein Beileid.Reverend357 hat geschrieben: ↑24. Juni 2021, 08:14 Juni war bisher echt ein verdammt mieser Monat...am ersten, erster Urlaubstag in der früh, gleichmal der Anruf die Polizei ist da, Oma liegt tot im Keller. Eltern seit Sonntag in Kroatien...Konnte nicht in den Keller schauen, sie ist die Treppe runter gefallen, dürfte wenigstens schnell gegangen sein. 91 Jahre. Seitdem Chaos und Stress....gestern hatten wir die Urnenbeisetzung. Jetzt ist zumindest ein wenig ein Abschluss da....machts auch für Papa leichter, war die letzte Verwandtschaft auf seiner Seite wo noch Kontakt da war....
Jetzt noch die ganze Bürokratie, aber das schwierigste ist vorbei. Leider hat er dadurch wieder zum rauchen angefangen....aber das erledigt sich wenns kalt wird von selbst wieder. Der Mann ist 66...da geh ich ihm wegen ein paar Tschick nicht auf die nerven.
Alles in allem freu ich mich dass es jetzt vielleicht etwas ruhiger wird...und außerdem dass in ca 1-2 wochen, je nachdem wie schnell die Post ist, alle Teile fürs AR endlich da sind....dann wird gemalt (Magazine in Grau) und getestet...heute kommt das Holosun (bei den Preisen muss man fast zuschlagen)....mal schauen. Ablenkung halt....bei dem wetter nicht verkehrt.
Freude-Thread
- IT Guy
- KW-Schütze: Ja
- LW-Schütze: Ja
- Jäger: Ja
- Wiederlader: Ja
- Waffenliste: Meine Frau sagt, ich hab zuviele, aber ich sag, es sind zuwenig...
Re: Freude-Thread
Freundschaft und langes Leben,
IT Guy
Es gibt für jede Lösung das passende Problem!
Viele Beiträge schreibe ich auf meinem Smartphone. Darum bitte meine Beiträge, die kurz&knapp gehalten sind, nicht als unhöflich erachten. Danke!
IT Guy
Es gibt für jede Lösung das passende Problem!
Viele Beiträge schreibe ich auf meinem Smartphone. Darum bitte meine Beiträge, die kurz&knapp gehalten sind, nicht als unhöflich erachten. Danke!
- gunlove
- Jäger: Nein
Mein Beileid.Reverend357 hat geschrieben: ↑24. Juni 2021, 08:14 Juni war bisher echt ein verdammt mieser Monat...am ersten, erster Urlaubstag in der früh, gleichmal der Anruf die Polizei ist da, Oma liegt tot im Keller. .....
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
- Pitmaster
Mir wurde gestern warm ums Herz als ich nach 8 Monate virtuellen Support meinen Wiederladementor endlich mal wieder gegenüber gesessen bin am Tisch. Und ein Gespräch ohne zum Telefon greifen zu müssen stattgefunden hatte.
@Reverend
Immer verdammt bitter wenn ein geliebter Mensch vom Herrgott abgeholt wird von unserer Erde. Mein Beileid und viel Kraft deiner ganzen Familie.
@Reverend
Immer verdammt bitter wenn ein geliebter Mensch vom Herrgott abgeholt wird von unserer Erde. Mein Beileid und viel Kraft deiner ganzen Familie.
"Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber Verbrechen!"
Papst Leo XIII., 1891
Papst Leo XIII., 1891
- Kemira
- Waffenliste: - der MkIVd Heavy Bolter
- ein phasenkoordiniertes Plasmagewehr mit 40er Reichweite
- eine Gusseisenpfanne - Wohnort: Countervalley
Mein Beileid.Reverend357 hat geschrieben: ↑24. Juni 2021, 08:14 Juni war bisher echt ein verdammt mieser Monat...am ersten, erster Urlaubstag in der früh, gleichmal der Anruf die Polizei ist da, Oma liegt tot im Keller. .....
You can avoid reality, but you cannot avoid the consequences of avoiding reality
-
- KW-Schütze: Nein
- LW-Schütze: Nein
- Wiederlader: Nein
Danke. Wenigstens ist sie jetzt wieder bei ihren Hunden...viel Bauch kraulen ist angesagt.
Zum Thema Freude: gestern ist das Holosun gekommen. 510er dot only, unbrauchbar...510 mit Ring grad so scharf. 515, dot und ring, kristallklar und scharf....selbe technik, anderes gehäuse....verwirrend aber gut.
Zum Thema Freude: gestern ist das Holosun gekommen. 510er dot only, unbrauchbar...510 mit Ring grad so scharf. 515, dot und ring, kristallklar und scharf....selbe technik, anderes gehäuse....verwirrend aber gut.
- gunlove
Wenn du mich meinst, ich bin links neben dir gesessen!
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
- Pitmaster
Jaja Herr Inspektor,
braucht ja keiner so genau wissen dass du mir die Hand gehalten hast, weil ich so ängstlich bin wenn ich den Kirchenturm nicht mehr sehe von zu Hause.
"Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber Verbrechen!"
Papst Leo XIII., 1891
Papst Leo XIII., 1891
- Wolf1971
- Wiederlader: Nein
- Waffenliste: CZ 52 - 7,62x25 Tok
CZ 75 - 9mm Para
CZ Sport II - 9mm Para
S&W 14 - .38 Spezial
S&W 17 - .22 lr
S&W 25 - .45 ACP
S&W 27 - .357 Magnum
S&W 29 - .44 Magnum
S&W 41 - .22 lr
Schmeisser AR 15 M4F
Schmeisser AR 15-9 S4F
AUG ZA3
Glock 17
Glock 34
Glock 17L
COLT Government Series 70 - 9mm Para
COLT 1911 - Service Model Ace - .22 lr
Sauer 38H - 7,65 Browning
Walther PP - 7,65 Browning - Wohnort: Mühlviertel
Fesches Pärchen - welches Kaliber hast du da?
"Ich besitze vielleicht die Reife, dir zu verzeihen - aber sicher nicht die Dummheit, dir noch einmal zu vertrauen"
- Old Dog
Gestern einen netten freundlichen u. hilfsbereiten LS-Kollegen persönlich kennengelernt!
Und zusätzlich noch (nach x-Monaten der Enthaltsamkeit) endlich wieder ein IPSC-Match absolviert.
Und zusätzlich noch (nach x-Monaten der Enthaltsamkeit) endlich wieder ein IPSC-Match absolviert.
Der Mut zu Warten ist die Kunst, Fehler zu vermeiden.