Danke
bin ja gespannt wie ihm der Hundefrisör gefällt. Tierarzt wird er nicht mögen, zumal ihm da auch kastrieren bevorsteht. Aber das hat alles noch Zeit, jetzt wird er erstmal geknuddelt. Mag er, auf die Couch hüpfen und Bauchi kraulen, das hat er schon gecheckt^^ Und die Eltern verteidigt er auch XD wehe ich komm rauf in der Nacht weil ich aufs Klo muss...da schimpft er erstmal. Dann will er gestreichelt werden. Eh klar
Das einzige was mir bisserl sorgen macht ist der Nachbarshund...der scheint ihn gar nicht zu mögen. Knurrt und schnappt, kann aber eh nicht durch wenn die Spalt dann zu ist...hat sich der Nachbar halt leider die Leckerli selbst vertan...unserer wär halt neugierig, aber 2 Männer, geht gar nicht. Mit der Hündin in der anderen Richtung kommt er gut klar, haben gestern schon gespielt, und wenn er ihr zur wild wird kann sie ihn handeln...pfote auf die nase und ruhe ist. Labrador ist halt doch ein wenig größer.
Spielzeug nimmt er an....wir haben ca 30 so kleine Pupperl (ikea und co, hab die immer mitgenommen für unsere Gina....), da fleckelt er durch die gegend.
Weiß jetzt auch aus welchem Umfeld er herkommt. Corona Hund...junges Paar, Anfang 20...im Home Office genommen scheinbar und dann überfordert gewesen. Aber er wurde zumindest nicht misshandelt, das ist schonmal gut.
edit: lol...aufpassen tut er auf meine eltern. mich lässt er nicht ins schlafzimmer XD glaubt er. bis er checkt wer ich bin...dann darf ich nimma raus ohne streicheln XD erinnert mich an unsere Gina, die war auch sofort auf die eltern bezogen und wehe ich hab mit papa geredet wenn sie streicheleinheiten wollte^^ und dass es im bett gemütlich ist hat er auch schon raus...der kann wenigstens noch rauf springen.