Er dürfte sich seines Status bewusst sein.
Gibt dort sehr nette Wanderwege abseits der Hauptrouten, diese sollte man aber kennen, da nicht ganz ohne.
Er dürfte sich seines Status bewusst sein.
Darum habe ich zwar verschiedene Sachen, aber das meiste passt zum Rest. Hpts schwarz, braun, grau und ein paar weiße Hemden sind auch dabei, sowie welche im Holzfäller-Style. Abgesehen von ein paar potentiellen Modesünden passt im großen und Ganzen fast alles zusammen, resp zumindest beißt es sich nicht. Und seit es "crushed" gibt, sind kleinere Knitterfalten häufig auch ok. Kleidung kaufen ist auch für mich ein Graus. Weil das wollen viele Andere zur selben Zeit ^^ Ich lauf manchmal recht abgesandelt herum (Schießstand, nur zum Billa und andere kurze Wege, die nicht eingeplant waren und mich aus der heimischen Idylle herausreissen, extrem faule Tage) und dann wieder wie ein dezenter Snob. Je nach Laune und Möglichkeit. Kleider machen Leute und manchmal schick auszusehen, ist doch auch ok. Wirklich immer gleich auszusehen wäre mir zu fad. Detto mit den Haaren: Gekämmt, gegelt oder zerwuschelt. Ich pass in keine Schublade und so lauf ich auch herum: Jede mir innewohnende Persönlichkeit schaut ein bisschen anders aus ^^ Angeblich immer g´schissen, aber abwechslungsreich
So einer war mein erster Anzug und ich hab ihn geliebt. Irgendwann war er zu abgenudelt und musste notgedrungen auf die Schnelle irgendwelcher Stangenware weichen. Weil ich kauf ja nicht im Voraus, an sowas denk ich natürlich erst, wenn es kurz vor knapp ist. Jedesmal. Möge dir der Hugo ein treuer Begleiter sein und weiterhin Freude bereiten. Und der Schwiegersohn ebenfalls.
Wenn der Anzug unbequem ist, passt er nicht, dann brauchst einen anderen.
This. Ich mag zwar per se keine Anzüge, aber die, die ich habe, wurden mit der Passform und nicht mit dem Preisschild als A-Kriterium gekauft.
Wieso Trick? Kann man die anders auch tragen?