Vielen Dank... d a s trifft meine Vorstellungen bislang am Besten. Auch, weil der Einsatzkorb passend ausschaut. Jedenfalls was man so davon erahnen kann.
Danke
Vielen Dank... d a s trifft meine Vorstellungen bislang am Besten. Auch, weil der Einsatzkorb passend ausschaut. Jedenfalls was man so davon erahnen kann.
Ich hab zwar gelesen das du schon zugeschlagen hast aber vielleicht ist deine Frage für wen anderen ja auch interessant.gipflzipfla hat geschrieben: ↑4. August 2021, 14:04
Wie schauen die Hülsen innen danach aus?
Da verbliebe nur noch die Sache mit den Zündglocken....
DocRuger hat geschrieben: ↑4. August 2021, 21:03 ....
Ich hab zwar gelesen das du schon zugeschlagen hast aber vielleicht ist deine Frage für wen anderen ja auch interessant.
Innen werden die Hülsen schön sauber und was die Zuendglocke betrifft kann es passieren das sich der Schmauch quasi ansaugt und nicht vollständig löst.
Einmal leicht drüber wischen und dann passt's.
Je nach Verschmutzungsgrad kann hier schon oft ein simples Wattestäbchen den gewünschten Erfolg bringen.gipflzipfla hat geschrieben: ↑4. August 2021, 21:42
Natürlich sind weiterführende Hinweise und Erfahrungen erwünscht.
Die Zündglocke wir wohl nur mit kratzenden Edelstahlstäbchen bis in die Ecken sauber, so wie ich das rausrecherchiert habe
Ich habs angetestet und im Falle meiner "ultrageschallten" 223er Hülsen kommt, je nach persönlicher Betrachtung, noch "mächtig" Dreck raus.