Frust- und Ärger-Thread
- Mindfreak
- KW-Schütze: Ja
- LW-Schütze: Nein
- Jäger: Nein
- Wiederlader: Nein
Re: Frust- und Ärger-Thread
Dachte schon ich bin da der einzige
Ich will es zumindest mal ins Jahr 1460 schaffen wo das Spiel "regulär" Endet mit einem vorzugsweise riesigen Reich. Doch im Jahr 1100 herum, war bei mir spätestens Sense. Dämliche KI und Erbfolge...
Letztes Spiel detto... Ich Herrscher des Polnischen Grossreichs, fast alle Slawen wieder vereint, meint mein Herrscher nur mehr Töchter in Die Welt setzten zu müssen, nach dem ich schon die 3 Ehefrau zu mir geholt hatte (die anderen beiden hatten bedauerlicherweise einen Unfall ^^) hat er sich erbarmt mit 64 einen Sohn in die Welt zu setzten und mit 65 an den Folgen seiner Fettleibigkeit zu sterben... Kindkönig mit einem Jahr ein gefundenes Fressen, sofort von allen Seiten angegriffen und das Reich zerfiel. Gut nächstes Spiel, wieder Polen, wieder zum Grossreich hochgearbeitet, mein Herrscher stirbt, spiele als Sohn weiter, der Sack hatte nichts besseres zu tun als zig verschiedene Kriege gleichzeitig zu beginnen und die halbe Karte gegen sich aufzubringen. Tja Herscherrwechsel, also alle Fraktionen gegen mich, zig Kriege gleichzeitig, und dann noch meine Vasallen die sich gegen mich gewandt hatten. Also wieder Reich zerfallen in lauter kleine Stücke... das könnte ich jetzt noch stundenlang fortsetzen... nach zig Spielstunden ein kleiner Fehler und alles zerfällt.
Ich will es zumindest mal ins Jahr 1460 schaffen wo das Spiel "regulär" Endet mit einem vorzugsweise riesigen Reich. Doch im Jahr 1100 herum, war bei mir spätestens Sense. Dämliche KI und Erbfolge...
Letztes Spiel detto... Ich Herrscher des Polnischen Grossreichs, fast alle Slawen wieder vereint, meint mein Herrscher nur mehr Töchter in Die Welt setzten zu müssen, nach dem ich schon die 3 Ehefrau zu mir geholt hatte (die anderen beiden hatten bedauerlicherweise einen Unfall ^^) hat er sich erbarmt mit 64 einen Sohn in die Welt zu setzten und mit 65 an den Folgen seiner Fettleibigkeit zu sterben... Kindkönig mit einem Jahr ein gefundenes Fressen, sofort von allen Seiten angegriffen und das Reich zerfiel. Gut nächstes Spiel, wieder Polen, wieder zum Grossreich hochgearbeitet, mein Herrscher stirbt, spiele als Sohn weiter, der Sack hatte nichts besseres zu tun als zig verschiedene Kriege gleichzeitig zu beginnen und die halbe Karte gegen sich aufzubringen. Tja Herscherrwechsel, also alle Fraktionen gegen mich, zig Kriege gleichzeitig, und dann noch meine Vasallen die sich gegen mich gewandt hatten. Also wieder Reich zerfallen in lauter kleine Stücke... das könnte ich jetzt noch stundenlang fortsetzen... nach zig Spielstunden ein kleiner Fehler und alles zerfällt.
Guns are like potato chips, you can't have just one...
Mit dem Smartphone getippt...
Mit dem Smartphone getippt...
- Varminter
- LW-Schütze: Ja
- Jäger: Ja
- Wiederlader: Ja
Ich warte darauf, dass jemand eine geeinigte EU als Spiel rausbringt.
Wahrscheinlich fliegt man da auch beim Verfall raus.
Wahrscheinlich fliegt man da auch beim Verfall raus.
-
Nicht nur das von neid zerfressene Kasperln Fake Inserate auf Waffengebraucht erstellen von Dingen die sie gar nicht besitzen kommen noch die Pfeifen dazu, die zwar einen Termin vereinbaren aber dann nicht erscheinen
Nur ein einziges Mal möchte ich dort nicht anfänglich mit zig Trotteln zu tun haben bevor sich doch noch ein der seriöser Käufer findet.
Nur ein einziges Mal möchte ich dort nicht anfänglich mit zig Trotteln zu tun haben bevor sich doch noch ein der seriöser Käufer findet.
ROCS Mitglied
- Varminter
DocRuger: die zig-Faketrottel erkennt man auch auf verbraucht meist am Geschreibsel und kann sie ignorieren.
Aber zeitweise ist es wirklich ein Kindergarten.
Aber zeitweise ist es wirklich ein Kindergarten.
-
- KW-Schütze: Nein
Merke: niemals abs bodyweight übungen für den schluss aufheben....ich hab 20 minuten gebraucht um aus dem bett zu kommen heute weil ich mich nicht rühren kann XD verdammte app mit den 3-4 übungen pro muskelgruppe....3 verschiedene curls und 3 verschiedene lat pulls....ich würd mich am liebsten unterm tisch zusammenrollen und da mal ein paar stunden liegen bleiben. ich werd alt....
DOMS...aber wenigstens merkt man dass es was gebracht hat.
wenn ich jetzt noch den samstag überstehe..dann läufts (90er feier...kaffee, kuchen, buffet...und großmutter mit "mogst ned no an kuchn bua?"..)^^
DOMS...aber wenigstens merkt man dass es was gebracht hat.
wenn ich jetzt noch den samstag überstehe..dann läufts (90er feier...kaffee, kuchen, buffet...und großmutter mit "mogst ned no an kuchn bua?"..)^^
- Kemira
- Waffenliste: - der MkIVd Heavy Bolter
- ein phasenkoordiniertes Plasmagewehr mit 40er Reichweite
- eine Gusseisenpfanne - Wohnort: Countervalley
Hehe, ja, WG... Neulich einen begehrenswerten Revolver auf WG entdeckt. Bei einem Waffenhändler. In der Gegend. Ich gleich angerufen,DocRuger hat geschrieben: ↑7. August 2021, 16:39 Nicht nur das von neid zerfressene Kasperln Fake Inserate auf Waffengebraucht erstellen von Dingen die sie gar nicht besitzen kommen noch die Pfeifen dazu, die zwar einen Termin vereinbaren aber dann nicht erscheinen
"Sgott, Kemira do, Sie hom an S&W xx mit 4"-Lauf,- im Internet?" -
"Na, des is a xyz mit 6"-Lauf, Baujohr '72, ana von die superguatn oltn, ..." -
"Moment, mir redn aneinander vorbei. Den xyz homs aa im Internet, jo, oba den xx homs aa im Internet."
"Na, den homma ned do. Des is a Fehler im Internet. Den homma ned. Na moment... wohl do liegt sowos... jo, des isser"
"Klass, kennt i ma den de Wochn amol onschaun? Tuansn mir bitte reservieren."
"Sicher, anfoch kummen"
einige Tage darauf steh ich im Geschäft.
"Sgott, Kemira der Name, i hätt an Revolver xyz zum Onschaun reserviert"
der bedienstete sucht...
"Na der is ned do, den homma ned"
"Wohl, den hot Ihr Kollege letztens gfunden, den gibts schon".
"Jo dann muaß i amol den Kollegen onruafn"
- anschließend Anruf an Kollegen von letztens, um rauszufinden, wo denn die Waffe verblieben wäre. Kollege hebt nicht ab. Naja, verständlich; freier Tag und so.
"Hmm i ruaf amol den Chef an, vielleicht waaß der wos".
- Telefonat mit Chef. Chef weiß von nix. Chef weiß auch vom Revolver nix. Chef ist zu Tisch. Ich soll so anderthalb Stunden warten, dann ist er wieder da. Vielleicht weiß er dann mehr.
Außerdings, wenn Chef nix da kann ich sowieso keine Waffe kaufen, weil Chef hat als einziger Zugang zum Waffenbuch.
Langer Rede, kurzer Sinn - explizit zur Besichtigung reservierte Waffe unauffindbar, alle beteiligten ahnungslos, und ohne Chef geht sowieso nix.
Gut, kauf ich die Knifte halt nicht. Is sowieso schwierig, wenn nicht mal sicher ist, dass sie existiert...
Conclusio: wieder ein Waffenhändler mehr, der mich zum ersten und letzten mal gesehen hat...
You can avoid reality, but you cannot avoid the consequences of avoiding reality
- gipflzipfla
Seas
Kennt fost mir passiert sein!
Kenntast ma verrotn, wer des is (i hob a Vermutung...) ?
Donn waaß i glei, wo i nit aufschlogn brauch.
Solcherlei liebe ich ja
a, geeehhh... wegs dem Bissi?
Kennt fost mir passiert sein!
Kenntast ma verrotn, wer des is (i hob a Vermutung...) ?
Donn waaß i glei, wo i nit aufschlogn brauch.
Solcherlei liebe ich ja
"Wer Ironie sät, wird Sarkasmus ernten!"
"Jeder Streukreis beginnt stets mit dem ersten Schuss!"
Waidmonns Gruaß, vom gipfl
"Jeder Streukreis beginnt stets mit dem ersten Schuss!"
Waidmonns Gruaß, vom gipfl
-
Wir brauchen mehr solche Waffenhändler. Allein weils lustig zum lesen ist
- Salem
- Waffenliste: Wird ständig größer...
Endgeil. Kenne ich den? Aus VI oder FE?
Kleingedrucktes:
Dieses Posting kann extrem hohe Dosen an Ironie und Sarkasmus sowie Spuren von Nüssen enthalten.
Wer unfähig ist Ironie oder Sarkasmus wegen "fehlender" Smileys zu erkennen der darf das gerne seinem Friseur erzählen.
Dieses Posting kann extrem hohe Dosen an Ironie und Sarkasmus sowie Spuren von Nüssen enthalten.
Wer unfähig ist Ironie oder Sarkasmus wegen "fehlender" Smileys zu erkennen der darf das gerne seinem Friseur erzählen.
- Varminter
@Reverend357: BITTE nicht!