Ich hab eh schon überlegt, ob ich Mitglied werde, aber da ich in Wien bin, würde das aus meiner Sicht nur als Fernmitglied – so wie z.B. beim CSS - Sinn machen.Varminter hat geschrieben: ↑6. September 2021, 11:53 Liebe Kollegen, danke für jede Art von Spenden.
Aber überlegt, ob ihr nicht Mitglieder werden wollt.
Dann hättet ihr auch was davon, zb. Teilnahme an unseren Schiessen und Vereinsmeisterschaft.
Es ist natürlich klar, dass Einige von euch weiter weg leben, diesen danken wir herzlich für jede Spende.
Denn aktiv am Vereinsleben teilhaben oder mithelfen würde ich von Wien aus eher selten bis gar nicht!
Wenn’s aber aus eurer Sicht und für die Mitglieder-Zahl bzw. -Statistik Sinn macht, können wir einen Teil der Spende auch sehr gerne in eine Mitgliedschaft „umwidmen“!
Ich wäre dann halt - bis auf hier im Forum - ein eher inaktives Vereinsmitglied, würde aber auch, so wie bei der Fernmitgliedschaft beim CSS, auf mein Stimmrecht verzichten.
Oder hab ihr als Alternative zum (nicht aktiven) Fernmitglied auch so was wie „unterstützende Mitglieder“!? Wäre für mich als Variante genauso OK!