Ich habe in jedem meiner Postings "Nill" gesagt!!!
Ich red ja normalerweise nicht öffentlich gegen das Wort des Machthabers, aber ganz unbedeutend isses auch wieder nicht. Wennst eine Sekunde darüber nachdenkst, was gerade passiert ist:
Ich mag keine Nill und sag das öffentlich. Ich glaub, jeder findets toll, weils andere toll finden. Wie bei Glock und CZ. Quasi ein Unterfall virulenter Markentreue, die heutzutage einer Pandemie gleicht. Jetzt soll ich bekehrt werden, weil das einer nicht glauben mag. Wenn das geschieht, dann gibt's hier nicht nur Forenblabla, sondern sogar ein Experiment; Taten statt leere Worte. Und dann gibt es ein Feedback, einen "Erfahrungsbericht" und zwar 100% On-Topic. Auf mehr kannst als Admin eigentlich nicht hoffen, wenn deine Plattform etwas bewegt anstatt - wie andere Foren - nur Profilneurosen zu bedienen.
Und warum das Ganze? Weil ich dem Marky Mark verbal und im Spaß in die Eier getreten hab und denen, die sich ständig aufplustern dorthin, wo mangels Eier ein viel zu großes Ego sitzt und er sich nun mit einem Arschtritt revanchiert. Etwas Offtopic belebt manchmal das Thema, besonders in einem Forum mit "6k" Usern, wenn die meisten Themen idR schnell wieder einschlafen. U. a. leider auch deshalb, weil sich die Flüchtlinge von Mordor in Wahrheit doch hauptsächlich noch dort aufhalten, obwohl es dort angeblich so schrecklich ist (diese Paralelle find ich übrigens super), weils dort ihr Gollum-Gen rauslassen können. Aber wenn sich zwei Leut die Köpfe einhauen oder ein User auf Kamikaze macht, dann ist das immer spannend. Wenn letztendlich etwas Konstruktives dabei rauskommt, dann ist das sogar super.
Dass es dir Themen zammhaut, versteh ich. Aber Zombie-Themen sich auf lange Sicht noch schlimmer. Pest oder Cholera, pick your poison. Nicht nur geduldig sein, sondern auch selektiver schimpfen, weil Offtopic ist manchmal gar nicht ganz so Offtopic. Falls irgendwie möglich: Bitte.