Freude-Thread
-
- KW-Schütze: Nein
- LW-Schütze: Nein
- Jäger: Nein
- Wiederlader: Nein
Re: Freude-Thread
Bei den Kronen ja, die sind custom. Die Hülsen + Stifte selbst sind standardware, zumindest bei 90% der Implantate die verbaut werden.
Ja klar gibts sonderlösungen wie die beschriebene. Da seh ich den Mehrpreis auch ein...ist irgendwie wie Korth vs Taurus dann. Was ich halt ned einseh ich ein Taurus mit VZ Griffen für Korth Preise..und das isses wenn die selben Hülsen nur weil sie woanders eingebaut werden das dreifache kosten. Ist ne von bis Skala...für normalsterbliche ist das meiste gleich (um beim waffenvergleich zu bleiben, HK, Walther, Glock usw geben sich alle nicht wirklich viel), und wenn man drauf wert legt liegt halt bei entsprechende mehrkosten die STI statt der Glock im Safe. Mit den Zähnen das gleiche..funktionieren tun sie alle.
Ja klar gibts sonderlösungen wie die beschriebene. Da seh ich den Mehrpreis auch ein...ist irgendwie wie Korth vs Taurus dann. Was ich halt ned einseh ich ein Taurus mit VZ Griffen für Korth Preise..und das isses wenn die selben Hülsen nur weil sie woanders eingebaut werden das dreifache kosten. Ist ne von bis Skala...für normalsterbliche ist das meiste gleich (um beim waffenvergleich zu bleiben, HK, Walther, Glock usw geben sich alle nicht wirklich viel), und wenn man drauf wert legt liegt halt bei entsprechende mehrkosten die STI statt der Glock im Safe. Mit den Zähnen das gleiche..funktionieren tun sie alle.
- Old Dog
- KW-Schütze: Ja
- LW-Schütze: Ja
- Jäger: Ja
- Wiederlader: Ja
Ich muß dir beipflichten. Die Wiener können zu 99% nicht Autofahren, u. das sage ich als Wiener!
Nur so am Rande: Bei meinen vielen Fahrten quer durch Österreich (zB als es noch keinen Arlbergtunnel gab) hatte ich immer die Schneeketten an Bord u. auch im Juni am Arlberg u. Gerlospass benötigt.
Was das Verkehrschaos betrifft: Dies wird häufig von Ostblock-LKW u. deren bergunerfahrenen Lenker verursacht (zB A23, "Wiederwald-Autobahn")
Der Mut zu Warten ist die Kunst, Fehler zu vermeiden.
-
Die A23 ist ja auch keine Autobahn sondern der größte Parkplatz Mitteleuropas
ROCS Mitglied
- Fandomas
- Waffenliste: X-Six Skelleton / CZ SP01 Shadow / Ruger GP161 / CZ TS orange
Hallo Old Dog !
Ja das stimmt, die wiener bleiben im Schnee stecken, wenn es nur eine Vorhersage für Schnee gibt !
Ja das stimmt, die wiener bleiben im Schnee stecken, wenn es nur eine Vorhersage für Schnee gibt !
Verein : ISB / SSV Rattenberg
Nehmt nicht alles als bare Münze, was ich sage. Vieles ist ironisch.
Noch dazu läßt sich alles ausreden - anderer Meinung - Pech gehabt
Nehmt nicht alles als bare Münze, was ich sage. Vieles ist ironisch.
Noch dazu läßt sich alles ausreden - anderer Meinung - Pech gehabt
- Old Dog
Das sind die Tussis mit´n fetten SAUV, den der Alte ihr bezahlt hat. Die erkennst du daran, das sie immer u. grundsätzlicht in der 2. Spur fahren auch wenn die 1. vollkommen frei ist.
Im weiteren haben´s immer die Sonnenblende runtergeklappt, damit sie laufend das make-up checken können.
Vom Handy am Ohrwaschl woll´ma ned reden, des machen die Mannsbilder leider auch.
-
- KW-Schütze: Nein
Darum fahr ich fast alles nur noch Bundesstraße...A21 und A10 sind mir ein Graus, da fahr ich lieber eine Stunde länger durchs Helenental wenn ich von Melk nach Wr Neustadt muss. Ist auch ned weiter und da hast weniger Deppen vor dir....dafür mehr 30er Blitzer aber die blitzen bei dem Wetter eh ned.
Ob ich mir Ungarn auf der Bundesstraße geb weiß ich allerdings noch ned...ich glaub da muss eine 10 Tages Vignette her...wobei, nach Parndorf fahr ich auch ohne und so viel weiter isses dann auch ned. Mir gehts weniger um den 10er den das Pickerl kostet als ums Prinzip...Jahrelang die Jahresvignette gehabt, dafür dass ich 2 mal auf die Autobahn fahr? Für wos? Da ist bei dem Wetter noch mehr Chaos als unten.....
Ob ich mir Ungarn auf der Bundesstraße geb weiß ich allerdings noch ned...ich glaub da muss eine 10 Tages Vignette her...wobei, nach Parndorf fahr ich auch ohne und so viel weiter isses dann auch ned. Mir gehts weniger um den 10er den das Pickerl kostet als ums Prinzip...Jahrelang die Jahresvignette gehabt, dafür dass ich 2 mal auf die Autobahn fahr? Für wos? Da ist bei dem Wetter noch mehr Chaos als unten.....
-
Stimmt dass Thema ist sehr komplex und deshalb hab ich ja geschrieben dass ich es nicht weiß und es mir Mal so gesagt wurde, da Leg ich auch keine Hand ins Feuer.Pitmaster hat geschrieben: ↑21. Januar 2022, 17:09Ich muss euch widersprechen und das richtig LAUT,Reverend357 hat geschrieben: ↑21. Januar 2022, 10:22 Im Endeffekt hast meistens für so Implantate und Zeug 1-2 Hersteller wo sie alle bestellen....
es gibt keinen Zahn der gleich ist und auch die Farbe der Zähne sind bei jedem Menschen anders,
Zahntechnik ist sehr, sehr komplex meine Herren.
Fragt mal Google nach „Goldenes Parallelometer“,
Ein Freund von mir ist nach München gezogen und hat mit seinem Kumpel dort ein Labor,
die Burschen spielen in der Champions League und machen nur für 2-3 Topärzte ihre Dienstleistung.
Da hat damals schon eine komplette Galerie ungefähr 100 Riesen gekostet,
da kommen Leute von Russland nur wegen einem depaten Zahn nach Deutschland geflogen.
Warum ist es so teuer, ganz einfach, weil da x-mal mehr Arbeitszeit drauf ist.
Abgesehen davon wird Material verarbeitet, was kein 0815 Techniker aus einem normalen Labor nimmt.
Das soll aber jetzt nicht heißen das in Österreich nur das beste Material vom Arzt in das Gebiss des Patienten eingebaut wird,
es gibt überall schwarze Schafe das ist fix. Will nochmals betonen, dass ich den Zahnärzten in Ungarn oder wo auch immer nichts unterstellen will.
Dein Körper, deine Entscheidung geht mich nichts an und umgekehrt genau so.
Wie du sagst schwarze Schafe gibt es überall und im Nachhinein ist man immer klüger.
-
GerneReverend357 hat geschrieben: ↑21. Januar 2022, 16:51 Danke dir
Den Ruger Wrangler vom Doc. Wollte eh schon ewig was in Single Action und was in .22 für die Gaude, und bei dem Preis und vertrauenswürdigem Verkäufer kann nix schief gehen. Muni liegt daheim, am Sonntag gleich mal testen fahren das Ding.
Cooles Teil da machst nix falsch! Da wäre Mal interessant als Vergleich zu meinem Weihrauch 22er
- gunlove
Freude! Heute nach mehr als zwei Monaten endlich wieder einmal im Schießkeller gewesen und sich ein wenig zwischen Targets und ein paar Pepper Poppers bewegt. Geschossen habe ich dabei natürlich auch. Schön war es!
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
- Old Dog
Ja ja, mach mich nur Eifersüchtig!