Freude-Thread

Der Bereich für alles, das sonst nirgends passt.
Pitmaster
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja

Re: Freude-Thread

Beitrag von Pitmaster »

die ersten Samen sind gekeimt vom scharfen Gemüse :D

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Pitmaster am 12. Dezember 2022, 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
"Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber Verbrechen!"
Papst Leo XIII., 1891
Reverend357
KW-Schütze: Nein
LW-Schütze: Nein
Wiederlader: Nein

Beitrag von Reverend357 »

@Varminter: Ich wär ned der erste der hier irgendwas an ner Waffe bastelt im Büro XD kollege letztens die .22er mit gehabt und koffer gebastelt...und ich glaub fast alle Kollegen haben eine WBK bzw sind Jäger. Der eine hat eine CZ75 compact....geiles Teil.

Internet ist super hier XD Hauptamt 50m entfernt...nur sind die halben seiten gesperrt XD nix is mit Kiwifarms...

Freude: ich hab die weihnachtsfeier überstanden XD oida ich kann hochprozentiges saufen ohne dass ich irgendwas merk...aber nach 2 achtern schilcher kannst mich einrexen....
Salem
Waffenliste: Wird ständig größer...

Beitrag von Salem »

Froide:
Samt ein bisserl Klein- u. Spielzeug ist heute auch ein bezahlbarer (also: mit unter 60€ recht günstiger) Transportkoffer in toller Qualität eingezogen in den sogar mein 1861er Springfield und die Penny-Rifle reinpasst - eine lange Suche ist zu Ende. Eigentlich habe ich nur einen stabilen Ersatz für die LG11 - Transporttasche gesucht, die tut es nimmer lang und solche vergleichsweise recht dünnen Taschen sind für offene Visiere ohnehin nicht so der Bringer. Schön daß das lange Elend samt Steinschloßschwester auch ins schwarze Ungetüm reinpasst.
Kleingedrucktes:
Dieses Posting kann extrem hohe Dosen an Ironie und Sarkasmus sowie Spuren von Nüssen enthalten.
Wer unfähig ist Ironie oder Sarkasmus wegen "fehlender" Smileys zu erkennen der darf das gerne seinem Friseur erzählen.
gunlove

Beitrag von gunlove »

@Salem
:up:
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
Reverend357
KW-Schütze: Nein

Beitrag von Reverend357 »

Na zum Glück hab ich mir den Krankenstand am Montag nochmal überlegt XD statt daheim sitzen wegen bisserl Migräne machma halt vor Weihnachten noch 20-30 Überstunden weil von 7 leuten 5 die Idee hatten in Stand zu gehen. Sind auch wieder paar hunderter für Tee XD

Hätte zwar daheim genug hackn und morgen käme der Weihnachtsbesuch, aber bin auf beides nicht sonderlich scharf....

Dafür lohnt die IQ Tankkarte...Super auf unter 1.50€, Diesel auf 1.60€. Das ist 15 cent billiger pro Liter als die Lokale Tankstelle, und garantierter Wochenpreis.

Jetzt ist das Jahr bald um....Schauma mal was das neue Jahr so bringt.
MarkM
Waffenliste: Smith&Wesson 686-3 Silhouette PPC
CZ Oschatz Viper SAO
Nowlin 1911 Challanger
Smith&Wesson 5906 PC 4“
Smith&Wesson Model 41
Walther PPK Manurhin 7,65
Smith&Wesson 500 PC 3,5“
Smith&Wesson 686 2,5“

Beitrag von MarkM »

Heute das Wiener Becken im Schneetreiben durchquert, ab dem Semmering Sonnenschein, mein Glock Wechselsystem in gute Hände gegeben, dann über die Straße einen Kunden besucht, 10 Minuten zum Rudi gefahren und…
F4EF9C10-5D2F-49BB-8BF1-E80B228E08CA.jpeg

Und im Sonnenschein zurück, am Weg die Pulverbestände aufgefüllt und über die Tangente ganz ohne Stau. I gfrei mi. Morgen dann mit Herrn G aus W schauen was der Herr Tschofen geschnitzt hat.
:sarkasmus: manchmal auch :offtopic:
Helfe aber gerne im Rahmen meiner Möglichkeiten.
gunlove

Beitrag von gunlove »

Bild
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
cas81

Beitrag von cas81 »

Scheint so als brächte Glock eeeeeendlich die G47 zu den Konsumenten. Zumindest, aber hoffentlich nur vorerst, in den USA.
https://www.google.com/amp/s/www.thefir ... stoms/amp/
... ad astra per aspera ...
gunlove

Beitrag von gunlove »

cas81 hat geschrieben: 21. Dezember 2022, 08:03 Scheint so als brächte Glock eeeeeendlich die G47 zu den Konsumenten. Zumindest, aber hoffentlich nur vorerst, in den USA.
https://www.google.com/amp/s/www.thefir ... stoms/amp/
Schaut nicht uninteressant aus. Gefällt mir sogar! :D
Nur dass es das Ding nur als MOS gibt, nervt mich schon massiv. Das stört mich schon bei der G40 und der G34gen5 wirklich gewaltig. Aber dem Gaston wird es egal sein, wenn es drei Modelle gibt, die mir zwar gefallen, ich sie mir aber nicht kaufe, weil es sie nur als MOS gibt.
Most_viertler

Beitrag von Most_viertler »

Hab vom Christkind den Standard Catalog of Smith&Wesson bekommen. :D Braves Christkind :applaus:
Antworten

Zurück zu „Das Kaffeehaus“