![ROFL :rofl:](./images/smilies/lol4.gif)
Der eine hat’s gelöscht-kommt der nächste Depp.
Inserat melden, wegen Falschangabe…irgendwann geht’s dem Admin vielleicht am Senkel
aber der "Wert" der Plattform hängt auch von den Käufern ab! Wenn keiner mehr dort Sucht, weil die Suchergebnisse nur Scheiße sind, wird die Plattform wertlos.Burgenlandy hat geschrieben: ↑4. Januar 2023, 07:22...
Naja für den Betreiber ist der Inserent (bei Premium) der zahlende Kunde, nicht der Suchende.
...
Sehe ich genau so…alle Inserate schalte ich als premium Eintrag, um die Plattform zu unterstützen…wenn es mühsam wird bin ich wegIT Guy hat geschrieben: ↑4. Januar 2023, 20:36aber der "Wert" der Plattform hängt auch von den Käufern ab! Wenn keiner mehr dort Sucht, weil die Suchergebnisse nur Scheiße sind, wird die Plattform wertlos.Burgenlandy hat geschrieben: ↑4. Januar 2023, 07:22...
Naja für den Betreiber ist der Inserent (bei Premium) der zahlende Kunde, nicht der Suchende.
...
Ich wunder mich schon warum er nimmer antwortet...Mindfreak hat geschrieben: ↑5. Januar 2023, 00:19 Wäre interessant wieviele wirklich geschrieben haben. Ich habe zb nach dem K98 gefragt der im Artikel steht, ob er einen zum Verkauf anbietet... Wenn das ein paar andere auch machen oder gemacht haben wundert es mich nicht das er es gelöscht hat.
Der aus Klagenfurt ist natürlich ein besonderer Härtefall... gleich mal fragen ob der Nagant noch zu haben sei![]()
Da gab's ja mal einen Händler auf WG der genau das selbe gemacht hat oder auch noch macht?
Egal alle melden und/oder anschreiben, es nervt einfach nur wenn man eine Les Baer oder Manurhin sucht und dann kommen lauter S&W.
Ich mein jemand der einen Hochwertigen Revolver sucht wird dann sicher nicht auf einen 0815 S&W umschwenken nur weil er grad ein Inserat von einem solchen vor sich hat.