aber hast recht, is mir auch schon passiert, da man ja beim Reinigen die Backe entweder ganz rein oder ganz raus nehmen muß, sonst geht ja der Verschluß net raus.
Aber jetzt, wo ich es weiß .... nema problema.
Das wichtigste ist mir, daß ich auf meine rund 37 cm LOP komme und mich net irgendwie verkrampfen oder einrollen oder schwanenhalsähnliche Positionen einnehmen muss
Ja, wir langen Kerls sind arme Kerle.
Die Waffenindustrie berechnet wohl aus Kostengründen die Schaftmaße üblicher Waffen nach dem Stockmaß von Gartenzwergen...
Ich wollt grad ein paar fotos von meiner .375er Machen weil ma fad war und's Licht grad gut passte, Stell die Kanone raus, geh die 10 Schritte zurück zur haustür wo ich die Kamera hingelegt hab dreh mich um un ja des kam dabei heraus
Anscheinend gefällt meiner Katze auch
"Ein Hobby muss keinen Sinn haben sondern einfach nur Spaß Machen"
Bernedti hat geschrieben: Ich wollt grad ein paar fotos von meiner .375er Machen weil ma fad war und's Licht grad gut passte, Stell die Kanone raus, geh die 10 Schritte zurück zur haustür wo ich die Kamera hingelegt hab dreh mich um un ja des kam dabei heraus
Anscheinend gefällt meiner Katze auch
Großartige Leistung! Respekt - Ich würde daraus eine langsam ein Unternehmen entwickeln, wenn ich die Kenntnisse hätte...