Danke^^ Wochenende wird eh spannend, bin seit Anfang des Monats zuständig für die Kaffeekassa im Büro nachdem mein Vorgänger unvorhergesehen in Frühpension gegangen ist. Der hat das schon gemacht als ich noch in der Lehrzeit war....jetzt kommt meine Diktatur

Also nix mehr mit rauchen im Aufenthaltsraum!
na, aber erstmal ein konzept rein bringen....kassabuch usw, es weiß keiner wo wie viel geld liegt usw. sowas macht mit spaß, morgen erstmal einkaufen, alkoholfrei ist nix mehr da, bieraktion ist auch da geht eine kiste mit....kaffee und milch hamma noch. jetzt bin ich der Wirt XD
Mein wohnungsumbau schreitet auch voran....die isolierung aufschneiden wird zach, und die küche abbauen auch (zugang zu den Rauchfang reinigungstüren notwendig), aber dann hab ich alles. und wenn ich mein AR noch anbring kommt mir ein E-bike ins haus. die 12km ins Büro sind damit machbar, mit normalen radl bin ich einfach nicht fit genug, außerdem keine lust an einen 12h tag noch 4h radfahren dran zu hängen.
alles in allem läufts. und heute darf ich wieder tee trinken (gestern nix heißes). yay^^
der einzige frust der noch bleibt ist dass die führungsetage meine gehaltsaufstufung abgelehnt hat weil kein budget mehr da ist 2023...aber nächstes jahr (wers glaubt). bin ja mal gespannt was sie heuer bei den gehaltsverhandlungen wieder für mist fabrizieren...