Seas
Für ein Anschütz der Meistergilde legst 5 Riesen auf den Tisch.... ohne viele Umstände.
Genau..die letzten PS, vulgo x/10mm, irgendo raus zu kitzeln, das macht die Sache teuer.
Wie schauts denn aus.. kommst was zum Flywattern?
Seas
Ganz sicher.gipflzipfla hat geschrieben: ↑25. September 2023, 18:44 Wie schauts denn aus.. kommst was zum Flywattern?
Seas
Salem hat geschrieben: ↑29. September 2023, 20:42 Eh geil, sobald ich eine Scheibe im Träger habe sammeln sich "Kollegen" im Rücken zwischen Tür und Angel um über Gott und die Welt zu diskutieren... Wenn ich den Sulm samt aufkeimendem PULS ausblenden kann geht sich eine auf die 12 aus, sonst: HSV, Sektion Rudern.
Bin mir nicht sicher, ob die alle gelten... Nr. 8 ist bedenklich
Erklär mal, bitte... das mit der ÜberdeckungSalem hat geschrieben: ↑29. September 2023, 20:42 Ajo, von den Avatarbildchen vom Gipfl hätte ich einige dabei, die alle als Avatar zu verwenden wäre nix besonderes mehr - ich mag die olle Plempe immer lieber... Eventüll geht sich ja eine spezielle Sniper-Wertung aus mit mind. 3/4 Überdeckung für den Treffer auf die Fliegenrunkel.
ich war grad anderweitig unterwegs.... siehst eh im CZ457 Varmint Thread.
Nö, isses nicht. Nach der Auswertung am Stand kam das Blatt in den Rucksack, Foto gabs zu Hause. Treffer eindeutig.