Seas SalemSalem hat geschrieben: ↑29. September 2023, 23:12Nö, isses nicht. Nach der Auswertung am Stand kam das Blatt in den Rucksack, Foto gabs zu Hause. Treffer eindeutig.
Aber wenn Du mir nicht traust kannst Du ja in Zukunft alle Scheiben selber werten oder noch besser: Ich lasse es überhaupt sein. Unterstellungen dieser Art habe ich nicht nötig, dann mache ich lieber was anderes.
Ich will und wollte Dir keinesfalls und überhaupt nichts unterstellen !
Dazu geht es mir in der Sache um eindeutig zu wenig und ich hab auch keine Lust auf Streitigkeiten deswegen. Es ist meine Freizeit, die ich a u c h hier damit verbringe....
Es gibt, bis jetzt, keine Auswertung der Scheiben Und wird es von mir auch nicht geben!
Und zwar genau aus dem, jetzt leider, hier vorliegendem Grund: dem Vermeiden von sinn- wie zwecklosen Streitigkeiten untereinander !!
Es tut mir leid, dass es auf dem Foto, auf meinem Bildschirm, diskussionswürdig ausschaut. Unter erwachsenen Menschne kann man das besprechen. Dachte ich mir zumindest. Es gibt absolut keinen Grund, deswegen beleidigt zu sein. Es kann bei jeder Betrachtung von Schussbildern zu Diskussionen um Treffer oder nicht kommen.
Danke für Deine Erklärung
Ob Du nun weitherin Spaß daran hast oder haben möchtest, ist alleine Dir selbst überlassen. Ebenso, ob Du Deine Scheiben hier zeigst, oder nicht.
Noch einmal: es geht um N i c h t s dabei ! ...ok, wohl, doch, es geht rein um S p a ß !
Ich werde mich auch an keiner Ausweitung der Anforderungen , Sonderdingsbumms - Überdeckung -... was weiss ich (hab ich eh nicht verstanden, was Du damit meinst und deswegen nachgefragt), beteiligen.
Mir wäre lieber gewesen, Du hättest mir, uns, Deine Vorstellung dazu erläutert.
Ich hab die Sache her eingebrachtt...wer daran Spaß haben will, soll sich den Spaß gönnen!
Ich jedenfalls mache weiter
Hit or Miss, aus . fertig , nicht mehr, nicht weniger
Fortsetzung folgt.....