Seas, besten DankKemira hat geschrieben: ↑2. Oktober 2023, 06:54 Servus, es gibt 2 weit verbreitete und auch international anerkannte Arten, einen Treffer zu werten:
.....
Evtl. könnte man im Vorfeld definieren, was die genauen kriterien für einen zu wertenden Treffer sind, sonst kommt hinterher nur Zores raus...
Grüße!
Kemira
Wir lesen oben:
gipflzipfla hat geschrieben: ↑1. Oktober 2023, 20:17 ....
Im Zweifel: als Kaliberdorn eine Patrone nehmen und das Geschoß vorsichtig reinstecken!
Daher grauer Ring.
...
Ok, könnte man somit a u c h als Treffer werten wollen... oder etwa nicht ?
Also: ab sofort ist so etwas dann ein Hit! ich werde aber in der Wertung (Klarstellung: dieser! meiner bisherigen Scheiben) nichts daran korrigieren, es ist nur ein Blatt Papier zu Trainingszwecken!)
Also:
- die Fliege als solche, eh kloar u n d zusätzlich 25 Punkte, wobei auch Streifschüssen gelten (wer wie für sich wertet... soll er machen, zu seinem Glück). Aber d e u t l i c h angerissen muss sie sein! (bitte nicht ausdiskutieren wollen, was dann deutlich ist. Siehe Bildbeispiel: diskussionswürdig !)
- im Kreis 23 Punkte (wer es für sich werten will)
- außerhalb von Kreis gibts nix
....
Die gezeigte Beispielfliege ist, nach "eingehender-genauer-wiederholter-im-besten-Licht-was-weiss-ich-noch-Prüfung" angerissen.. das ist ab sofort das Minimum, was gelten soll!
So lasset uns bitte einfach weitermachen.... Und so Manchen damit beginnen. Ohne darum noch weiter zu diskutieren!
"Hit or MIss!"
Fortsetzung folgt...