MarkM hat geschrieben: ↑21. Oktober 2024, 11:11
Ganz genau genommen sind die Kieberer die Kriminalpolizisten…musste ich auch erst lernen.
Ich hab die Brieftasche meiner Lebensgefahr abholen sollen. Komme auf die Dienststelle…sitzt ein Uniformierter vor mir.
Guten Abend…ich würde gerne, wie mit Herrn XY besprochen, die Brieftasche abholen. Der Beamte… damals noch in grün…De Kiwara san owa fix nimma do.
Ich nur kurz irritiert..und der Meinung alle Polizisten san Kiwara…und i bin jetzt auf da Post oder wie? Er angepisst ich angepisst…der zweite Beamte biegt sich vor Lachen.
Es gibt Kappeständer wia den jungen Kollegen und Kieberer san de zivilen Ermittler von da Kripo.
dann passts eh, der Kollege, der die Anzeige aufnehmen soll, dürfte eh ein Kriminaler, also Kieberer, sein
PS: mir reichts jetzt eh mit den Deppen in den Börsen, ich hab das Inserat wieder rausgenommen und schenk die Waffe (Henry Unterhebler in 357M) meinem Sohn. Der freut sich, ich brauchs quasi net hergeben und alle haben was davon.
Ich hab mir nämlich einen neuen Henry mit Sidegate gekauft, und quasi 2 gleiche Henrys, 1x mit und 1x ohne Sidegate brauch ich eigentlich nicht. Deshalb wollt ich den "alten" verkaufen. Aber die Lösung so wie jetzt gfallt mir wesentlich besser
. Einen Gewehrkasten dafür, den er noch nicht hat, deshalb wollte er das Gewehr vorher nicht, kriegt er gleich mit von mir. Hab eh einen herumstehen, den ich nicht brauch und wo nur ein paar Schachteln Muni drin sind. Die Muni krieg ich wo anders auch rein.