Schade um den Haselnuss Cappuccino und die Möglichkeit SuperMagnum zu schießen. Im Shop vorhandene Waffen konnten sich auch sehen lassen…aber…jeder der schon mal eine Waffe verkauft hat kennt das Spiel. Was lezde Brais…da liegt Les Baer mal eine ganze Weile. Der Schwenk zur Jagd am Schluss war nicht zu Ende gedacht. Aber Außenstehende sehen immer mehr und ich bin kein Betriebsberater…
Ich bekomme das Würgen, wenn bei allen Pleiten Covid 19 als Ausrede herhalten muss…es wurden nämlich 385.400 € Corona Hilfen ausbezahlt. Eine Summe die man ohne dem bösen Virus nicht verdient hätte. Ganz im Gegenteil, die Krise hat die Branche angekurbelt..trotzdem haben öffentliche Gelder das Unausweichliche hinausgezögert…die Geschichte wird sich zig tausendfach wiederholen, wenn C19 Förderungen aufgerollt werden.
Das Projekt sollte anfänglich mit Fundrising starten, was nicht geklappt hat. Schließlich wurde es klassisch finanziert. Verkauft wurden Luftschlösser, Raumschießanlage, 100m Anlage usw…bei der Eröffnung war einiges noch nicht fertig…besser gesagt…provisorisch zusammengetischlert. Kein Vorwurf, den Begriff nach der Decke strecken kenne ich sehr gut. Aber dass sich kein Gold und Platin Member auf Paletten in den Glaskobel setzt ist mir genau so klar gewesen, wie dass es nicht lange gut geht, wenn mehr Angestellte als Kunden rumlaufen.
Bewerbstraining…den Spagat den man eigentlich schaffen wollte…war nicht wirklich möglich, weil Halbautomaten in 223,308 oder Flintenlaufgeschossen am Nachbarstand nicht förderlich dabei sind. Somit war ich auch nur für 460 oder 500 dort. Viele gehen Bigenschiessen, aber in die Natur…
Aber schade ist es allemal und ein Scheitern wünsche ich niemand.
Frust- und Ärger-Thread
- MarkM
- KW-Schütze: Ja
- LW-Schütze: Nein
- Jäger: Nein
- Wiederlader: Ja
- Waffenliste: Smith&Wesson 686-3 Silhouette PPC
CZ Oschatz Viper SAO
Nowlin 1911 Challanger
Smith&Wesson 5906 PC 4“
Smith&Wesson Model 41
Walther PPK Manurhin 7,65
Smith&Wesson 500 PC 3,5“
Smith&Wesson 686 2,5“ - Wohnort: Wiener Speckgürtel
Re: Frust- und Ärger-Thread
manchmal auch
Helfe aber gerne im Rahmen meiner Möglichkeiten.
Helfe aber gerne im Rahmen meiner Möglichkeiten.
- gynta
- LW-Schütze: Ja
Trifft es ziemlich Gut...
Geschäft: Viel zu groß.
Der Wert an Ladenhüter in den Schaukästen war üppig.
Da wird es vermutlich bald Schnäppchen am Markt geben.
Umsatteln aufs Thema Jagd:
Kettner 2.0? und dann die neue Büchse im Loden am 25m Stand einschießen oder wie?
Klang schon sehr nach Verzweiflung.
Der Bogenkeller hatte Tiefgaragenflair in Betongrau.
Das interessiert doch keinen gelernten Bogenschützen.
Den Bauzaunstil im "VIP"-Bereich muß man halt auch mögen.
McKinsey hat da schon seine Spuren hinterlassen in der Aufmachung und im Webauftritt aber wenns der Markt nicht hergibt.
Etwas kleinere Brötchen hätten Gut getan.
Die fehlende (unfertige) dynamische Trainingshalle war halt dann auch nicht förderlich und 100m am Ende nur noch utopisch.
Zug und Klimaanlage waren vermutlich auch kein Schnäppchen in Anschaffung und Erhaltung.
Aber im Nachhinein ist jeder G'scheiter...
Ja, schade um die Möglichkeit bei jedem Wetter die dicken Kaliber zu schießen.
- Varminter
- Jäger: Ja
Vielleicht gibts nach Insolvenzabwicklung anderen Betreiber.
Die Hallen sind ja da.
Die Hallen sind ja da.
- gunlove
Eigentlich gehört es ja in den Freude Thread, aber ich will nicht eine Geschichte auf zwei Threads aufteilen. Es hat hier begonnen, folglich endet es auch hier. Ich habe, wie ich hier kundgetan habe, vor ein, zwei Wochen erstmals überhaupt in meinem Leben unter einem sehr schmerzhaften, steifen Nacken gelitten. Wärmekissen, Schmerztabletten und diverse Salben und Einreibungen brachten zwar teilweise deutliche Linderungen, aber das Übel blieb doch bestehen.
Nachdem die Optionen immer weniger weniger wurden und ich mich nicht wirklich dort wo ohnehin schon alles schmerzte, mit einer Nadel stechen lassen wollte, entschloss ich mich massieren zu lassen.
Ich fühlte mich nach der Massage zwar wie ein geprügelter Hund, aber es hat geholfen!!! Mittlerweile habe ich mich nochmal massieren lassen und kann sagen, es ist zumindest zu 99% wieder so wie vorher! Es ist herrlich den Hals wieder nahezu schmerzfrei bewegen und vor allem wieder schlafen zu können.
An dieser Stelle auch nochmals herzlichen Dank für eurerTipps! Wahrscheinlich ist es so, dass in Summe alles ein wenig zur Besserung beigetragen hat.
Nachdem die Optionen immer weniger weniger wurden und ich mich nicht wirklich dort wo ohnehin schon alles schmerzte, mit einer Nadel stechen lassen wollte, entschloss ich mich massieren zu lassen.
Ich fühlte mich nach der Massage zwar wie ein geprügelter Hund, aber es hat geholfen!!! Mittlerweile habe ich mich nochmal massieren lassen und kann sagen, es ist zumindest zu 99% wieder so wie vorher! Es ist herrlich den Hals wieder nahezu schmerzfrei bewegen und vor allem wieder schlafen zu können.
An dieser Stelle auch nochmals herzlichen Dank für eurerTipps! Wahrscheinlich ist es so, dass in Summe alles ein wenig zur Besserung beigetragen hat.
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
- GGRShM
- Wiederlader: Nein
- Waffenliste: - WBP Jack Wood Premium (7,62x39, 2020)
- CSA Vz. 58 (7,62x39, 2019)
- CZ Vz. 52/57 (7,62x39, 1959)
- CZ 455 (.22lr, 2016)
- CZ Vz. 47 (4,46mm Rundkugeln, 1948)
- Glock 44 (.22lr, 2021)
- CZ Pistole Vz. 24 (9mm kurz, 1929)
- CZ Vz. 38 (9mm kurz, 1939)
- CZ Pistole Vz. 52 (7,62 Tokarev/9mm Luger, 1953)
- CZ 75 (9mm Luger, 1980)
- Zbrojovka Brno ZP 49 (12/70, 1969)
- Alfa Proj 3561 (.357 Mag./.38 Spec., 2001)
- Preduzece 44/Zastava M24/52-Č (7,92x57 IS)
- PM "Makarov" (9x18mm Makarov, 1973)
- Tikka Mosin Nagant 91/30 (7,62x54r, [SA] 1944)
- Norinco 1911A1 FE (.45 ACP, 2014) - Kontaktdaten:
Sehr fein. Das liest man gern.
Glückwunsch zur neuen Erfahrung und einem daraus resultierenden Lösungsansatz.
Erlaubt ist, was hilft ... nur ist das halt bei jedem was Anderes.
Glückwunsch zur neuen Erfahrung und einem daraus resultierenden Lösungsansatz.
Erlaubt ist, was hilft ... nur ist das halt bei jedem was Anderes.