GGRShM hat geschrieben: ↑5. Dezember 2024, 19:38
Kommt eine G44 mit längerem Griffstück, von der noch niemand was weiß?
So was wie die G19X oder G45, nur eben als Kleinkalibergun! Das wäre eine feine Sache, allein schon weil meine zarten Pratzerl dann genügend Platz hätten ...... und da dann auch vermutlich die 20-Schuss Magazine bündig mit dem Griffstück abschließen würden.
GGRShM hat geschrieben: ↑5. Dezember 2024, 19:38
Werde sehr wahrscheinlich noch vor einem Schusstest auf die 15-Schuss Magazine tauschen, die bündig mit dem Griff abschließen (sollen).
Ja, die 15-Schuss Magazine schließen bündig mit dem Griffstück ab.
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
Also sieht für mich auch ähnlich aus …aber für mich sehen diese Sperrholz und Blech Ostblock Wummen alle gleich aus. Aber für die Suche ist es hilfreich…da erwarte ich sowas.
Was mich ärgert, wenn für die Suche alle Hersteller eingegeben werden nur um öfter angezeigt zu werden…
manchmal auch
Helfe aber gerne im Rahmen meiner Möglichkeiten.
STEAM Account gehacked worden..........
Könnte kotzen.
Zwischenzeitlich dank einiger Freunde drauf aufmerksam gemacht worden und Account vermutlich wieder unter Kontrolle.
Jetzt hoff ich meine Kreditkartendaten wurden nicht geleaked und check 3xam Tag meine Buchungen in der Bankapp
"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947
Hallo zusammen!
Nach langem nur mitlesen muss ich einfach Mal Frust ablassen und die Community nach der Meinung fragen.
Habe innerbetrieblich ein Job Angebot bekommen wo die gleit Zeit besser ist, die Arbeit auch aber es in Wien ist und ich mit dem Auto pendeln muss ca45min öffentlich über 2:15h, bin jetzt in der Zwickmühle ob ich es machen soll. Jetzt sind es ca 15 Fahrzeit.