Biete BUL M5

Forumsregeln
:!: Für den Bereich Marktplatz und seine Unterbereiche gelten die Verkaufsregeln von Leuchtspur.eu :!:
Diese können HIER eingesehen werden!

Biete BUL M5

Beitragvon Fangschuss » 31. Mai 2018, 13:03

Ich biete hier für einen Kollegen eine israelische BUL M5 (Kat. B, Waffebesitzkarte oder Waffenpass erforderlich). Die Pistole ist aufgebaut nach dem Prinzip der 1911, allerdings Kaliber 9 mm. Sie hat einen sehr massiven Matchlauf.
Die Waffe ist in sehr gutem Zustand, vier Magazine sind dabei. Mein Kollege war der zweite Besitzer - Selbst hat er damit nicht mal hundert Schuss gemacht. Aufgrund von Platzmangel muss er sie abgeben.
Preis fix: 700 €
Besichtigung und Abholung: Kraubath in der Obersteiermark
Versand grundsätzlich möglich, wenn Ihr/Dein Waffenhändler dazu bereit ist.
Zustellung/Treffen in Ostösterreich möglich.
Der Kollege ist nun 10 Tage auf Urlaub, danach können wir Termine machen.

Bei Interesse an mich wenden, ich vermittle den Kontakt.


Grüße,
FS
Dateianhänge
IMG-20180527-WA0005.jpg
IMG-20180527-WA0004.jpg
IMG-20180527-WA0002.jpg
IMG-20180527-WA0001.jpg
IMG-20180527-WA0000.jpg
Benutzeravatar
Fangschuss
Leuchtspur.eu-Vorstand
Leuchtspur.eu-Vorstand
 
Beiträge: 1193
Registriert: 16. November 2013, 08:31
Wohnort: Graz/Steiermark
Danke gesagt: 342 mal
Danke erhalten: 451 mal
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein

Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron