Die Suche ergab 234 Treffer

von MauserM03
1. März 2024, 17:18
Forum: Wiederladen
Thema: Empfehlung Bleifrei - Hornady CX oder Barnes TTSX
Antworten: 8
Zugriffe: 1024

Re: Empfehlung Bleifrei - Hornady CX oder Barnes TTSX

Verwende das Barnes TTSx120 grs in der 6.5x55 bin sehr zufrieden damit.
von MauserM03
22. November 2023, 21:19
Forum: Langwaffen
Thema: Wolodar Obriju - was steckt dahinter
Antworten: 3
Zugriffe: 508

Re: Wolodar Obriju - was steckt dahinter

Dank dir! Etwas überdimensioniert für meine Schweindal :lol:
von MauserM03
22. November 2023, 18:19
Forum: Langwaffen
Thema: Wolodar Obriju - was steckt dahinter
Antworten: 3
Zugriffe: 508

Wolodar Obriju - was steckt dahinter

Beziehe mich auf diesen Artikel - um welches SSG geht's da?

https://www.diepresse.com/17846415/ukra ... ffen-haben
von MauserM03
13. Oktober 2023, 14:46
Forum: Das Kaffeehaus
Thema: Augen Laserkorrektur
Antworten: 6
Zugriffe: 433

Re: Augen Laserkorrektur

Meine Tochter hat es vor einigen Jahren durchführen lassen (starke Hornhautverkrümmung etc) und ist seither sehr zufrieden damit im Alltag. Würde es wieder machen lassen. Hat aber keinen Waffenbezug
daher hierzu keine Erfahrung.
von MauserM03
23. Juli 2023, 14:58
Forum: Alles rund um den Jagdhund
Thema: Weimaraner Welpe gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 617

Re: Weimaraner Welpe gesucht

Servus, und danke für den Hinweis. Über den Weimaranerverein habe ich meine Suche begonnen. Leider ist das Angebot im Moment nicht sehr ergiebig. lg Hab nachgesehen, ist nicht aktuell nicht viel aber leider gibt es bei den Weimaranern in Österreich halt uch nicht so viele Würfe. Im Vergleich zu zB:...
von MauserM03
20. Juli 2023, 11:47
Forum: Das Kaffeehaus
Thema: Wider den tierischen Ernst
Antworten: 415
Zugriffe: 21805

Re: Wider den tierischen Ernst

Ich denk das passt da perfekt her: https://www.diepresse.com/13447882/direktor-des-tiergarten-schoenbrunn-beantragte-eine-pumpgun-fuer-den-zoo Netter Versuch Fettsack, würde mein Neffe dazu sagen. ich denk ich werde auch eine Pumpgun beantragen. Was glaubst wenn die Wildschweine mein Revier verlasse...
von MauserM03
20. Juli 2023, 11:30
Forum: Alles rund um den Jagdhund
Thema: Weimaraner Welpe gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 617

Re: Weimaraner Welpe gesucht

Servus Hast du es beim Weimaranerverein schon probiert? Wäre erste Anlaufstelle. https://www.weimaranerverein.at/Zucht/welpen Habe meinen auch über diesen Kanal. Leider gibt es nur wenige Züchter in Ö. sonst in DE oder CZ versuchen Viel Erfolg und Freude damit wenn’s soweit is. Meine Hündin ist nun ...
von MauserM03
23. Juni 2023, 14:36
Forum: Jagd
Thema: JJ braucht Hilfe bei Wärmebild/Nachtsicht
Antworten: 9
Zugriffe: 607

Re: JJ braucht Hilfe bei Wärmebild/Nachtsicht

Wie so oft es gibt keine einzige optimale Lösung. Abhängig von Budget und tats. Jagdmöglichkeiten würde ich ein WBK zum Beobachten auf alle Fälle empfehlen (es reicht sicher mittleres Preissegment). Die WBK kannst sowieso immer verenden. Dazu als preisgünstige aber sehr praxistauglichhe Lösung ein d...
von MauserM03
22. Mai 2023, 07:45
Forum: Jagd
Thema: Luxusproblem Kaliber Schwarzbärjagd
Antworten: 7
Zugriffe: 898

Re: Luxusproblem Kaliber Schwarzbärjagd

Was meint der Outfitter dazu? Der kann dir sicher einen Rat geben.

Zur erweiterten Suche