Die Suche ergab 587 Treffer

von Fangschuss
21. September 2020, 21:27
Forum: Das Kaffeehaus
Thema: Freude-Thread
Antworten: 4636
Zugriffe: 188675

Re: Freude-Thread

gunlove hat geschrieben: 21. September 2020, 21:23 Selig sind die .....
Ich kenne zusammen mit Yukon keinen weiteren Mod im befreundeten Forum, der gegangen wurde. Ihr zwei Helden seit wahrlich Rekordhalter. :gott:
von Fangschuss
21. September 2020, 21:13
Forum: Das Kaffeehaus
Thema: Freude-Thread
Antworten: 4636
Zugriffe: 188675

Re: Freude-Thread

von Fangschuss
21. September 2020, 21:11
Forum: Das Kaffeehaus
Thema: Freude-Thread
Antworten: 4636
Zugriffe: 188675

Re: Freude-Thread

Normalerweise schreibe ich in Foren nichts mehr, aber heute war echt ein schöner Tag, deshalb eine Ausnahme. Ich freue mich wirklich, dass nun GEWO das befreundete Forum übernommen hat und die Moderation gründlich "bereinigt" hat. Danke, das hat mir heute große Freude bereitet! Danke und beste Grüß...
von Fangschuss
21. September 2020, 17:14
Forum: Das Kaffeehaus
Thema: Freude-Thread
Antworten: 4636
Zugriffe: 188675

Re: Freude-Thread

Normalerweise schreibe ich in Foren nichts mehr, aber heute war echt ein schöner Tag, deshalb eine Ausnahme. Ich freue mich wirklich, dass nun GEWO das befreundete Forum übernommen hat und die Moderation gründlich "bereinigt" hat. Danke, das hat mir heute große Freude bereitet! Danke und beste Grüße...
von Fangschuss
3. Dezember 2018, 18:05
Forum: Waffenrecht
Thema: Novelle zum Waffenrecht draussen
Antworten: 1
Zugriffe: 3675

Novelle zum Waffenrecht draussen

Hallo, Anbei findet Ihr einen Link zur Novelle des Waffengesetzes. Ich muss sagen, es ist doch schlimmer gekommen als vermutet. Magazine für Fausfeuerwaffen über 20 Schuss und halbautomatische Schusswaffen über 10 Schuss sind in Zukunft verboten. Altbestandsanspruch soll es geben, Kat A Plätze nehme...
von Fangschuss
15. Oktober 2018, 03:13
Forum: Waffenrecht
Thema: Waffengesetz 1996/2018 - Begutachtungsentwürfe
Antworten: 11
Zugriffe: 1097

Re: Waffengesetz 1996/2018 - Begutachtungsentwürfe

Da kann man sich ja ärgern, auf welche Ideen die da komnen! Verrin muss mehr als 100 Mitglieder haben...
von Fangschuss
1. Oktober 2018, 14:04
Forum: Langwaffen
Thema: Baikal Doppelflinte
Antworten: 4
Zugriffe: 1278

Re: Baikal Doppelflinte

Danke für die Info! Schade, dass man die Baikal nicht "aufwerten" kann. Mechanisch ist sie ja sehr robust gebaut, eigentlich fürs ganze Leben gemacht...
von Fangschuss
28. August 2018, 13:55
Forum: Langwaffen
Thema: Baikal Doppelflinte
Antworten: 4
Zugriffe: 1278

Baikal Doppelflinte

Hallo Kollegen!

Gibt es für Baikal Doppelflinten Plastikschäfte? Ich bilde mir ein, schon mal so Tacticoole Baikalprügel mit Picatinny drauf usw. gesehen zu haben?

Bitte um Hilfe! Ein Freund will weg vom Holz...

Danke&LG,
FS
von Fangschuss
5. Juli 2018, 07:17
Forum: Faustfeuerwaffen
Thema: Vorderladerpistole
Antworten: 22
Zugriffe: 3247

Re: Vorderladerpistole

Sorry für die späte Antwort. Ich bon momentan sehr beschäftigt. Ich muss erst bei den Murauern nachfragen, ob das mit den Vorderlader-LW draußen geht!

Zur erweiterten Suche