Die Suche ergab 8 Treffer

von MadButcher
28. Oktober 2020, 20:56
Forum: andere Schusswaffen
Thema: Mit dem Pfeil, dem Bogen...
Antworten: 45
Zugriffe: 7205

Re: Mit dem Pfeil, dem Bogen...

Schieße compund und recurve...
Einen rytera alien x compound...
Und einen 35lbs recurve spassbogen.. 17 zoll mittelstück...Pfeile auf minimum Gewicht.. der fezt...
Beim compund 3d Pfeile auf 27 Zoll .. 300grain..
von MadButcher
28. Oktober 2020, 20:40
Forum: Ladedatensammlung
Thema: 6,5x55 SE
Antworten: 11
Zugriffe: 2530

Re: 6,5x55 SE

Geschoss: 140grn eldm
Pulver: vvn165
Grain: 48.3
Hülse: volllkalibriert / norma
Oal: 82mm
Zünder: fiocchi
Hülsen länge: zwischen 54.96 bis 55.02mm
Lauflänge: ca 26 Zoll mit drall 1 zu 8.25
Streukreis auf 100m: 7mm bei 5 Schuss reproduzierbar..
Lauf: schultz&larsen aus dem Jahre 1942
von MadButcher
15. Oktober 2020, 11:20
Forum: Berichte
Thema: Bericht: Tikka T1x, German Gunstocks
Antworten: 4
Zugriffe: 2202

Re: Bericht: Tikka T1x, German Gunstocks

Hi
Schönes Review... gute Komponenten.... der schaft sieht toll aus... viel spass mit der kleinen.... :aut:
von MadButcher
14. Oktober 2020, 19:37
Forum: Mitgliedervorstellungen
Thema: Pew pew matafakas
Antworten: 24
Zugriffe: 883

Re: Pew pew matafakas

Puhhhh... da will man sich vorstellen...und dann geht's ab wie bei Schmitz katze... ja Lüftung ich weiß... wäre von Vorteil... hab aber beide Türen offen beim kontainer... nächster Nachbar... ca 60 Meter.. und der schraubt auch und bastelt... einen gutenZug... Loch in die Bodenplatte Fundament mit c...
von MadButcher
14. Oktober 2020, 08:42
Forum: Mitgliedervorstellungen
Thema: Pew pew matafakas
Antworten: 24
Zugriffe: 883

Re: Pew pew matafakas

Wie schnell fährt denn so ein Kran... nur so wegen Kranfahrer? :D Schmiede klingt sehr interessant. Was hast du da geplant? Also im Kreis fährt er ziemlich schnell... natürlich noch schneller mit starkem wind am Ausleger.... Geplant is toll ein 6m Container im Garten mit 2 mal Amboss einer gas und ...
von MadButcher
13. Oktober 2020, 20:32
Forum: Mitgliedervorstellungen
Thema: Pew pew matafakas
Antworten: 24
Zugriffe: 883

Re: Pew pew matafakas

Wie schnell fährt denn so ein Kran... nur so wegen Kranfahrer? :D Schmiede klingt sehr interessant. Was hast du da geplant? Also im Kreis fährt er ziemlich schnell... natürlich noch schneller mit starkem wind am Ausleger.... Geplant is toll ein 6m Container im Garten mit 2 mal Amboss einer gas und ...
von MadButcher
13. Oktober 2020, 12:20
Forum: Mitgliedervorstellungen
Thema: Pew pew matafakas
Antworten: 24
Zugriffe: 883

Pew pew matafakas

Hallo und Grias eich.. Wohne im mittelburgenland bin 44 kranfahrer waffeninteressiert bogenshütze und messerverseucht... bin aus dem dampfenden narrenhaus hier her geflohen... hab 2 berettas für skeet.. eine 6.5x55se alte Dame... und eine sig p320... wiederlade auch nebenbei... besitze auch einen co...

Zur erweiterten Suche