WIE wurde Kennedy erschossen? Stand der Geschichte?

Chris70
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja
Waffenliste: Glock, Sig Sauer, CZ, S&W, Colt, Ruger

Re: WIE wurde Kennedy erschossen? Stand der Geschichte?

Beitrag von Chris70 »

IT Guy hat geschrieben: 27. März 2025, 22:26 Ich find auch spannend, dass man sich extra in einem Sportschützenforum anmeldet, um Verschwörungstheorien über das Kennedyattentat zu verbreiten.
Ein KI gesteuerter User eventuell? :rofl:
IT Guy
Jäger: Ja
Waffenliste: Meine Frau sagt, ich hab zuviele, aber ich sag, es sind zuwenig...

Beitrag von IT Guy »

Ich stelle niemand als was hin, die frage war, warum du dich hier registriert hast, wenn du nur in diesem einen Thread unterwegs bist.
Und jetzt nochmal zum "fachlichen":
Du verbreitet also eine Theorie, das hast ja schon bestätigt. Dass es sich in dieser Theorie darum dreht, dass es eine Verschwörung gibt, die Harvey die Schuld zuschiebt, es in Wirklichkeit der CIA war, etc., macht es dann, zumindest für mich, zu einer Verschwörungstheorie.

Ließ nochmal was ich geschrieben hab und was du daraufhin geschrieben hast. Ich glaub, das sagt eh alles aus.
Freundschaft und langes Leben,
IT Guy

Es gibt für jede Lösung das passende Problem!
Viele Beiträge schreibe ich auf meinem Smartphone. Darum bitte meine Beiträge, die kurz&knapp gehalten sind, nicht als unhöflich erachten. Danke!
Varminter
Jäger: Ja

Beitrag von Varminter »

Hi Folks,

nachdem der waffentechnische Aspekt - um den es mir vorrangig ging - inzwischen ausreichend von allen Seiten beleuchtet wurde, können wir den Thread abschliessen.

Sollte tatsächlich durch die unter Trump neu freigegebenen Unterlagen nachvollziehbare Erkenntnisse auftauchen, wird die Weltöffentlichkeit es schon erfahren.
Gesperrt

Zurück zu „Langwaffen“