IT Guy hat geschrieben: ↑27. März 2025, 22:26
Ich find auch spannend, dass man sich extra in einem Sportschützenforum anmeldet, um Verschwörungstheorien über das Kennedyattentat zu verbreiten.
Ich stelle niemand als was hin, die frage war, warum du dich hier registriert hast, wenn du nur in diesem einen Thread unterwegs bist.
Und jetzt nochmal zum "fachlichen":
Du verbreitet also eine Theorie, das hast ja schon bestätigt. Dass es sich in dieser Theorie darum dreht, dass es eine Verschwörung gibt, die Harvey die Schuld zuschiebt, es in Wirklichkeit der CIA war, etc., macht es dann, zumindest für mich, zu einer Verschwörungstheorie.
Ließ nochmal was ich geschrieben hab und was du daraufhin geschrieben hast. Ich glaub, das sagt eh alles aus.
Freundschaft und langes Leben,
IT Guy
Es gibt für jede Lösung das passende Problem! Viele Beiträge schreibe ich auf meinem Smartphone. Darum bitte meine Beiträge, die kurz&knapp gehalten sind, nicht als unhöflich erachten. Danke!
nachdem der waffentechnische Aspekt - um den es mir vorrangig ging - inzwischen ausreichend von allen Seiten beleuchtet wurde, können wir den Thread abschliessen.
Sollte tatsächlich durch die unter Trump neu freigegebenen Unterlagen nachvollziehbare Erkenntnisse auftauchen, wird die Weltöffentlichkeit es schon erfahren.