MarkM hat geschrieben: ↑5. Februar 2025, 18:16
Die Oberland haben das ja auch bei 9mm oder?
Früher hatten die für die 9mm Variante einen stinknormalen 223er Lower mit einem entsprechenden Adapter für die 9mm Magazine.
Wie es da aktuell aussieht weiß ich nicht. Aber das kannst du ja selbst herausfinden!
Bzw. kannst du ja dein Vorhaben mit OA besprechen und dich beraten lassen, wie du es am besten umsetzt!
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
Finde auf die Schnelle genau 0 Information/Erfahrung (außer das Marketing-Bla auf der Webseite selbst) zu Unlimited Dynamics.
Gibt anscheinend nur das eine Geschäft in Brunn/Gebirge bei Wien und die stellen inzwischen auch selbst her, so wie ich das verstehe.
Weiß hier wer mehr?
Nachdem ich jetzt erstmal meine AR 15 geschossen habe und so an sich sehr zufrieden bin wollte ich fragen, ob ich meine Com-Spec Buffertube "einfach so" auf eine Mil-Spectube tauschen kann, oder ob ich hier etwas besonderes beachten muss. Das Gewinde sollte ja passen, nachdem, was ich in Foren gelesen habe?
rein konstruktiv kannst Du die Buffer Tubes ohne weiteres tauschen.
Wenn die Castle Nut nicht auf will, kanns sein dass sie verklebt oder per Körnerpunkt gesichert ist. Letzteres siehst Du eh, falls ersteres hilft zartes Erwärmen.
LG
Kemira
You can avoid reality, but you cannot avoid the consequences of avoiding reality
danke für die rasche Antwort. Die Castle-Nut kann ich abschrauben, das habe ich schon probiert. Ok. Dann werde ich die Buffertube umbauen, da es Com-Spec 3 Schäft gibt die ich ins Auge gefasst hätte und die aber auch nicht immer lieferbar sind, aber für Mil-Spec halt 100erte verfügbar sind.
Dann nehme ich lieber einmal mehr Geld in die Hand und bleibe flexibel.