@Alaskan454
Ich kann euch ja nicht alleine lassen! Ihr würdet mich doch vermissen! Würdet ihr doch, ...... oder?
Zum Thema Doppelagent bin ich aktuell sehr vorsichtig und dazu schreibe ich auch nix. Das hat aber gar nichts mit dem Doc zu tun! Ich bin wahrscheinlich noch etwas traumatisiert von den letzten Tagen. Außerdem habe ich die Befürchtung, wenn man den Gerüchten trauen darf, dass u. U. der Begriff "Doppelagent" woanders zutrifft.
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
gunlove hat geschrieben: ↑19. September 2020, 21:59
@Alaskan454
Ich kann euch ja nicht alleine lassen! Ihr würdet mich doch vermissen! Würdet ihr doch, ...... oder?
Alaskan454 hat geschrieben: ↑19. September 2020, 22:07
gunlove hat geschrieben: ↑19. September 2020, 21:59
@Alaskan454
Ich schon
Passt!
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
gunlove hat geschrieben: ↑16. September 2020, 21:36
Danke für die nette Aufnahme! Ich bin zwar kein "Vertriebener", aber jemand der gern mit den "Vertriebenen" in Kontakt bleiben möchte. Darum bin ich hier!
gunlove hat geschrieben: ↑16. September 2020, 21:36
Danke für die nette Aufnahme! Ich bin zwar kein "Vertriebener", aber jemand der gern mit den "Vertriebenen" in Kontakt bleiben möchte. Darum bin ich hier!
Gute Worte, denen ich mich hiermit anschließen möchte
Wäre schade um die Kontaktmöglichkeit, nach dem Umbruch drüben...