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Bezugsquelle von Läufen

Verfasst: 30. September 2015, 15:05
von dozzer
Hallo

Ich würde 2-3 Läufe benötigen.

Wo bzw. wie bekommt man sie am besten(Wartezeit)?

2 Stück sind für Savagesystem und einer für Rem 700

Kaliber .308 bzw. .264

Welcher zuverlässige Büxner ist für die Einpassung zu empfehlen?

Re: Bezugsquelle von Läufen

Verfasst: 30. September 2015, 16:05
von Varminter
dozzer hat geschrieben:Hallo

Ich würde 2-3 Läufe benötigen.

Wo bzw. wie bekommt man sie am besten(Wartezeit)?

2 Stück sind für Savagesystem und einer für Rem 700

Kaliber .308 bzw. .264

Welcher zuverlässige Büxner ist für die Einpassung zu empfehlen?

Atzl Laufwechsel ca. 1 Jahr, bin aber mit seinen Arbeiten absolut zufrieden.

Mayerl Laufwechsel ca. 6 Monate

Paternoss Laufwechsel ca. 3 - 4 Monate

Wutti in Geisthal macht auch ganz gute Arbeit bei Jagdbixn, wie er bei PSG´S ist, keine Ahnung.

Sämtliche Liefertermine können sich verschieben, wenn Export/Importprobleme gibt und die werden mehr, nicht weniger.

Ich habe ca. 7 Monate auf ein AI Magazinsystem gewartet und ich weiss absolut, dass Mayerl es am selben Tag bestellt hat, an dem ich es wollte.

Waffen Hammer in Passau wäre auch eine Überlegung wert.

CPS in Innsbruck soll auch gute Arbeit leisten, aber ich weiss es nur aus Berichten.

Re: Bezugsquelle von Läufen

Verfasst: 30. September 2015, 16:10
von rotznjaga
sorry varmi...aber hammer in passau würde ich nach einer äusserst dilletantisch durchgeführten "reparatur" an einer ruger no1 (bratljaga hats dann gerichtet.. )nicht empfehlen. der war vielleicht mal gut... früher..

Re: Bezugsquelle von Läufen

Verfasst: 30. September 2015, 17:36
von Varminter
rotznjaga hat geschrieben:sorry varmi...aber hammer in passau würde ich nach einer äusserst dilletantisch durchgeführten "reparatur" an einer ruger no1 (bratljaga hats dann gerichtet.. )nicht empfehlen. der war vielleicht mal gut... früher..

Du musst dich nicht entschuldigen... ist schon interessant, welche unterschiedlichen Erfahrungen man mit Bixnern machen kann.

Was schade ist: dass unser Andreas Schuler keine speziellen Customs mehr baut, nur eine genormte Bauserie mit bestimmten Features.

Aber das ist wie immer eine wirtschaftliche Überlegung, er wird schon wissen, was er tut.