Herzliches Willkommen an die Neuen!

Benutzeravatar
IT Guy
Beiträge: 5124
Registriert: 13. November 2013, 15:56
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja
Waffenliste: Meine Frau sagt, ich hab zuviele, aber ich sag, es sind zuwenig...
Wohnort: Graz

Herzliches Willkommen an die Neuen!

Beitrag von IT Guy »

Hallo liebe neue User auf Leuchtspur.eu!

Es freut mich, dass Ihr alle den Weg zu uns gefunden habt. Weniger freut es mich, dass der Grund dafür, das eigenwillige Verhalten eines Forumbetreibers ist.
Schade um das andere Forum, ich war da immer gerne. In den letzten Monaten hatte ich recht wenig Zeit für das PD, darum war ich da auch nicht mehr so aktiv. Aber sprechen wir nicht über andere Bräute, wir haben ja eine eigene. ;-)

Als ich vorhin ins Forum bin, war ich echt geflasht, dass so viele Leute zu uns gefunden haben und auch sehr erfreut, da ich ja doch einen großen Teil der User schon aus dem PD kenne.
Ich hab mir alle Vorstellungs-Threads durchgelesen und mir die Freiheit genommen, mit einem saloppen "Servus!" zu antworten. Für eine ausführliche Einzelbegrüßung fehlte mir die Zeit. Darum hier die Sammelbegrüßung! :whistle:

Die meisten Neuankömmlinge haben sich bedankt, das wir sie hier aufgenommen haben. Einige sind wohl von ihrer, wie es einige nannten, Vertreibung etwas traumatisiert, dass sie uns schon Geld geben wollen, um hier sein zu können. Dazu möchte ich Euch allen sagen: Keine Sorge! Ihr müsst uns nichts zahlen! Unsere symbolischen Türen sind offen, kommt herein und macht Euch keine Sorgen über Speicherplatz, Datenvolumen oder sonstigen Getöns. Frei nach Merkel: "Wir schaffen das!"
Das Forum wird durch einen Verein betrieben, der den Zweck hat, Schützen, Jäger und andere Waffenbesitzer zu einen und die Freude am Schießsport zu fördern. Natürlich nicht nur hier im Internet, sondern auch im echten Leben am Schießstand und auch mal "beim Wirtn" (wenns denn wieder gefahrlos möglich ist).
Und noch einen historischen Schwank: Das Forum wurde wegen eines "Vertriebenen" ins Leben gerufen, also nur her mit den anderswo unerwünschten! ;-)

In einem Beitrag hab ich es schon erwähnt: Eigentlich wollte ich das Forum vor nicht allzu langer Zeit abdrehen. Zum Einen, weil nix los war und zum Anderen, weil ein paar Funktionen seit einem Update nicht richtig funktionieren. Tja, da war ich wohl zu langsam und jetzt is es zu spät. ;-) :sarkasmus:
Da heute auch schon ein paar Vorschläge gekommen sind, werde ich mal eine öffentliche Liste starten, was zu tun ist und dort können auch Vorschläge gemacht werden. Link dazu kommt dann gleich nach.

Ich danke Euch für Euer Vertrauen und freue mich, Euch hier zu sehen!

Herzlichst,
IT-Guy, der Obmann vom Leuchtspur.eu Schützenclub
Freundschaft und langes Leben,
IT Guy

Es gibt für jede Lösung das passende Problem!
Viele Beiträge schreibe ich auf meinem Smartphone. Darum bitte meine Beiträge, die kurz&knapp gehalten sind, nicht als unhöflich erachten. Danke!
Benutzeravatar
Flolito
Beiträge: 322
Registriert: 16. September 2020, 11:12
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja
Wohnort: Zwischen Glockner und der Koralm

Re: Herzliches Willkommen an die Neuen!

Beitrag von Flolito »

:chears: :grouphug:
Wer seine Schwerter zu Pflugscharen schmiedet, wird für die pflügen, die das nicht getan haben.
Wolkenbruch
Beiträge: 13
Registriert: 16. September 2020, 21:13
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein

Re: Herzliches Willkommen an die Neuen!

Beitrag von Wolkenbruch »

@IT Guy
Danke für die freundliche Nachricht.
Schön, dass du das Forum noch nicht abgedreht hast!
Ich denke da kommen noch einige neue User dazu.
Benutzeravatar
Old Dog
Beiträge: 842
Registriert: 10. Januar 2014, 01:12
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: Herzliches Willkommen an die Neuen!

Beitrag von Old Dog »

IT Guy hat geschrieben:Hallo liebe neue User auf Leuchtspur.eu!

Es freut mich, dass Ihr alle den Weg zu uns gefunden habt. Weniger freut es mich, dass der Grund dafür, das eigenwillige Verhalten eines Forumbetreibers ist.
Schade um das andere Forum, ich war da immer gerne. In den letzten Monaten hatte ich recht wenig Zeit für das PD, darum war ich da auch nicht mehr so aktiv. Aber sprechen wir nicht über andere Bräute, wir haben ja eine eigene. ;-)

Als ich vorhin ins Forum bin, war ich echt geflasht, dass so viele Leute zu uns gefunden haben und auch sehr erfreut, da ich ja doch einen großen Teil der User schon aus dem PD kenne.
Ich hab mir alle Vorstellungs-Threads durchgelesen und mir die Freiheit genommen, mit einem saloppen "Servus!" zu antworten. Für eine ausführliche Einzelbegrüßung fehlte mir die Zeit. Darum hier die Sammelbegrüßung! :whistle:

Die meisten Neuankömmlinge haben sich bedankt, das wir sie hier aufgenommen haben. Einige sind wohl von ihrer, wie es einige nannten, Vertreibung etwas traumatisiert, dass sie uns schon Geld geben wollen, um hier sein zu können. Dazu möchte ich Euch allen sagen: Keine Sorge! Ihr müsst uns nichts zahlen! Unsere symbolischen Türen sind offen, kommt herein und macht Euch keine Sorgen über Speicherplatz, Datenvolumen oder sonstigen Getöns. Frei nach Merkel: "Wir schaffen das!"
Das Forum wird durch einen Verein betrieben, der den Zweck hat, Schützen, Jäger und andere Waffenbesitzer zu einen und die Freude am Schießsport zu fördern. Natürlich nicht nur hier im Internet, sondern auch im echten Leben am Schießstand und auch mal "beim Wirtn" (wenns denn wieder gefahrlos möglich ist).
Und noch einen historischen Schwank: Das Forum wurde wegen eines "Vertriebenen" ins Leben gerufen, also nur her mit den anderswo unerwünschten! ;-)

In einem Beitrag hab ich es schon erwähnt: Eigentlich wollte ich das Forum vor nicht allzu langer Zeit abdrehen. Zum Einen, weil nix los war und zum Anderen, weil ein paar Funktionen seit einem Update nicht richtig funktionieren. Tja, da war ich wohl zu langsam und jetzt is es zu spät. ;-) :sarkasmus:
Da heute auch schon ein paar Vorschläge gekommen sind, werde ich mal eine öffentliche Liste starten, was zu tun ist und dort können auch Vorschläge gemacht werden. Link dazu kommt dann gleich nach.

Ich danke Euch für Euer Vertrauen und freue mich, Euch hier zu sehen!

Herzlichst,
IT-Guy, der Obmann vom Leuchtspur.eu Schützenclub
Servus IT-Guy!
Ich bin zwar noch nicht ein "Rausgeworfener" (wird bald kommen), u. bin glaube schon seit 2014 bei Euch.
Zwischenzeitlich hatte ich viel um die Ohren u. einigen Ärger, daher bin ich längere Zeit nicht in Erscheinung getreten.
Nachdem nicht nur du "geflasht" warst, wirst du sicher verstehen das auch ich zu jenen gehöre die neue Wege gehen möchten.

In diesem Sinne auf gutes Zusammenwirken.

LG Old Dog
Der Mut zu Warten ist die Kunst, Fehler zu vermeiden.
Benutzeravatar
gunlove
Beiträge: 2140
Registriert: 16. September 2020, 18:20
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja
Wohnort: Niederösterreich

Re: Herzliches Willkommen an die Neuen!

Beitrag von gunlove »

Danke für die nette Aufnahme! Ich bin zwar kein "Vertriebener", aber jemand der gern mit den "Vertriebenen" in Kontakt bleiben möchte. Darum bin ich hier!
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
Benutzeravatar
IT Guy
Beiträge: 5124
Registriert: 13. November 2013, 15:56
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja
Waffenliste: Meine Frau sagt, ich hab zuviele, aber ich sag, es sind zuwenig...
Wohnort: Graz

Re: Herzliches Willkommen an die Neuen!

Beitrag von IT Guy »

gunlove hat geschrieben:Danke für die nette Aufnahme! Ich bin zwar kein "Vertriebener", aber jemand der gern mit den "Vertriebenen" in Kontakt bleiben möchte. Darum bin ich hier!
Bei uns is jeder willkommen! :chears: :grouphug:
Freundschaft und langes Leben,
IT Guy

Es gibt für jede Lösung das passende Problem!
Viele Beiträge schreibe ich auf meinem Smartphone. Darum bitte meine Beiträge, die kurz&knapp gehalten sind, nicht als unhöflich erachten. Danke!
Benutzeravatar
Pedro
Beiträge: 238
Registriert: 16. September 2020, 13:52
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein
Wohnort: Wien

Re: Herzliches Willkommen an die Neuen!

Beitrag von Pedro »

Danke für die sehr leiwande Aufnahme der "Blutsaugertruppe" von nebenan sozusagen. Kann mir gut vorstellen wie das wirken muss wenn so etwas mal nebenbei an einem Mittwoch passiert :D

:chears:
Benutzeravatar
GreaseMonkey
Beiträge: 52
Registriert: 16. September 2020, 11:36
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Nein

Re: Herzliches Willkommen an die Neuen!

Beitrag von GreaseMonkey »

Vielen Dank für die freundliche Aufnahme!
Benutzeravatar
scarpa
Beiträge: 12
Registriert: 16. September 2020, 22:56
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja
Waffenliste: Glock 17, MAS 1892 / 8mm Lebel

Re: Herzliches Willkommen an die Neuen!

Beitrag von scarpa »

Hallo Allerseits,

Möchte mich auch für die freundliche Begrüßung bedanken.

Irgendwie habe ich Schwierigkeiten mit einem Forum in dem man seine Meinung nicht mehr frei äußern kann.
:happy:
Benutzeravatar
Dobi
Beiträge: 1210
Registriert: 16. September 2020, 13:02
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Nein
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja
Waffenliste: - Steyr L9-A1
- Manurhin MR 88 .38spc
- Springfield 1911 Operator .45 ACP
- Springfield 1911 Garrison 9mm
- WS: Ruger Mark IV 22/45 lite
- Chiappa 1892 Alaskan TD .357 Mag.
Wohnort: Wien

Re: Herzliches Willkommen an die Neuen!

Beitrag von Dobi »

Auch von mir vielen Dank für die tolle Aufnahme und die neue Online-Heimat!!!
Immer noch Anfänger & Mitglied im ISB, CSS & LSVNOE, NFVÖ & "Verein".
Ich glaube keine Verschwörungstheorien!
Die werden alle von einer geheimen Regierungsbehörde in Umlauf gebracht …
Antworten

Zurück zu „Langwaffen“