Frust- und Ärger-Thread

Der Bereich für alles, das sonst nirgends passt.
Benutzeravatar
Varminter
Beiträge: 7494
Registriert: 14. November 2013, 01:38
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von Varminter »

gipflzipfla hat geschrieben: 4. Januar 2021, 19:03
Varminter hat geschrieben: 4. Januar 2021, 18:32 Passend zum Frust-Thread: unser fu**ing Staatspost :evil: brauchte vom 11. November bis 23. Dezember um ein Paket nach Litauen zu schicken.
.....
an unserer Staatsgrenze endet die Zuständigkeit!
Danach ist Dein Paket in irgend einer anderen Hand
Jo... aber ich brauchte schon dringend einen Beleg, dass das verdammte Ding bereits in Litauen ist. Sieht man jetzt am Tracking. Ich frag mich nur, was hat unsere Post daweil mit dem Paket gemacht?

:evil:
Benutzeravatar
rotation
Beiträge: 188
Registriert: 16. September 2020, 11:14
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein
Wohnort: 127.0.0.1

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von rotation »

Hast du die Verfolgernummer auch schonmal in die Trackingseite der Litauischen Post oder www.17track.net eingegeben?
Benutzeravatar
gunlove
Beiträge: 2182
Registriert: 16. September 2020, 18:20
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja
Wohnort: Niederösterreich

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von gunlove »

Varminter hat geschrieben: 4. Januar 2021, 18:32 Passend zum Frust-Thread: unser fu**ing Staatspost :evil: brauchte vom 11. November bis 23. Dezember um ein Paket nach Litauen zu schicken.

Dort ist es noch weiter im Postweg. Die Postreiter von Thurn & Taxis wären schneller und zuverlässiger gewesen.
Bei mir hat die "fu**ing Staatspost" zwar nicht ganz so lange gebraucht, aber von Ende November bis 22. Dezember für ein Kuvert von einem Bezirk in den angrenzenden Bezirk ist auch nicht ohne. Wobei das wenigstens angekommen ist. Zwei Erlagscheine und die neue Kontokarte sind definitiv am Postweg verschwunden! Man merkt mMn. wie sich auch hier die Qualität innerhalb der EU der des Kommunismus im damaligen Ostblock immer mehr annähert.
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
Reverend357
Beiträge: 1523
Registriert: 16. September 2020, 11:40
KW-Schütze: Nein
LW-Schütze: Nein
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von Reverend357 »

Ich krieg ja ein wenig mit wies bei der Post läuft....durch Freunde und dadurch dass die gelben 2 Stockwerke tiefer sitzen. Ich kanns ihnen nichtmal übel nehmen......wennst hackn für 10 hast und 2 hansln sollens machen...geht halt irgendwas schief. Da wurmts von oben herab.
Benutzeravatar
IT Guy
Beiträge: 5138
Registriert: 13. November 2013, 15:56
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja
Waffenliste: Meine Frau sagt, ich hab zuviele, aber ich sag, es sind zuwenig...
Wohnort: Graz

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von IT Guy »

Muss jetzt mal für die Post eine Lanze brechen.
Wenn ich aussuchen kann, mit welchem Dienstleister verschickt wird, nehm ich IMMER die Post, auch wenns teurer ist.
Hab kurz vor Weihnachten zwei Pakete verschickt. Eines per EMS innerhalb der Steiermark und eines als Päckchen nach Wien.
Das Postamt war sehr gut besucht, also hatten genug zu versenden. Trotzdem waren beide Sendungen am nächsten Tag beim Empfänger.
Freundschaft und langes Leben,
IT Guy

Es gibt für jede Lösung das passende Problem!
Viele Beiträge schreibe ich auf meinem Smartphone. Darum bitte meine Beiträge, die kurz&knapp gehalten sind, nicht als unhöflich erachten. Danke!
Benutzeravatar
Austriangun
Beiträge: 319
Registriert: 26. November 2013, 10:13
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Nein
Wohnort: Pinzgau

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von Austriangun »

Danke....hatte mit der Post auch noch NIE Probleme.
Kurzwaffen(sammler), Bergjaga ohne Trophäeninteresse
Benutzeravatar
gipflzipfla
Beiträge: 2775
Registriert: 4. Dezember 2013, 12:38
KW-Schütze: Nein
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von gipflzipfla »

"Wer Ironie sät, wird Sarkasmus ernten!"

"Jeder Streukreis beginnt stets mit dem ersten Schuss!" :sniper:

Waidmonns Gruaß, vom gipfl
:chears:
Benutzeravatar
Pitmaster
Beiträge: 884
Registriert: 19. September 2020, 18:58
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja
Wohnort: Mostviertel

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von Pitmaster »

Wir sollten doch alle die Kirche im Dorf lassen,
ich habe zum Glück mit keinem Zustelldienst ein Problem alles okay soweit.
Aber was da in Hagenbrunn abgegangen ist darf mal auch nicht vergessen im Mai.
Kein anderer Mitbewerber hätte so einen Skandal überlebt,
die Ware tagelang im Regen stehen lassen und dann X Hundert Soldaten zum Pakete schupfen vergattern,
ist halt nicht die optimale Werbung für mein Verständnis was Qualität mit Warensendungen anbelangt. ;)
Mit solchen Glanzleistungen kann kein GLS, UPS, DPD,... mithalten auch klar.
"Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber Verbrechen!"
Papst Leo XIII., 1891
Reverend357
Beiträge: 1523
Registriert: 16. September 2020, 11:40
KW-Schütze: Nein
LW-Schütze: Nein
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von Reverend357 »

GLS stellt die pakete nur vorm empfänger haus in den Regen ohne wem was zu sagen.....

Ärger: typisch...den ganzen tag nix, wo das ganze team anwesend ist, und ab 15h wo wir zu zweit sind werden die arschlöcher aus den anderen abteilungen munter und schütten uns zu. bleibt der dreck halt über den feiertag liegen, neujahrsvorsatz, ich reiß mir für kollegenschweine nicht mehr den arsch auf.
DocRuger
Beiträge: 1387
Registriert: 16. September 2020, 21:43
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von DocRuger »

Reverend357 hat geschrieben: 5. Januar 2021, 17:18 GLS stellt die pakete nur vorm empfänger haus in den Regen ohne wem was zu sagen.....
Und deswegen regst dich auf du bist aber kleinlich. :sarkasmus:

Bei mir sind die etliche male meine Adresse nicht einmal angefahren aber den Vogel haben sie letztes mal abgeschossen.

Ich habe in DE Hülsen für die 480 Ruger bestellt um 50€/100(28€ günstiger) also hab ich mir gleich 200 bestellt.

Ich warte und warte und dann hab ich den Versender wegen der track id angeschrieben. Sagt mir der Versender die sind seit 4 Tagen in Leobendorf im Paketshop da sie nicht zugestellt werden konnten. Keine Benachrichtigung oder dgl,kein zweitet Zustellversuch :whistle:

Ich fahr nach Leobendorf zu Gls um mir mein paket vom hiesigen Shop abzuholen und was ist?

Es liegt im 21ten in einem Handy-, bzw Paketshop. :nudelholz:
ROCS Mitglied
Antworten

Zurück zu „Das Kaffeehaus“