Frust- und Ärger-Thread

Der Bereich für alles, das sonst nirgends passt.
Benutzeravatar
Wolf1971
Beiträge: 772
Registriert: 16. September 2020, 12:41
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Nein
Waffenliste: CZ 52 - 7,62x25 Tok
CZ 75 - 9mm Para
CZ Sport II - 9mm Para
S&W 14 - .38 Spezial
S&W 17 - .22 lr
S&W 25 - .45 ACP
S&W 27 - .357 Magnum
S&W 29 - .44 Magnum
S&W 41 - .22 lr
Schmeisser AR 15 M4F
Schmeisser AR 15-9 S4F
AUG ZA3
Glock 17
Glock 34
Glock 17L
COLT Government Series 70 - 9mm Para
COLT 1911 - Service Model Ace - .22 lr
Sauer 38H - 7,65 Browning
Walther PP - 7,65 Browning
Wohnort: Mühlviertel

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von Wolf1971 »

Reverend357 hat geschrieben: 12. Januar 2021, 12:07
McMonkey hat geschrieben: 12. Januar 2021, 12:03 Du hast erst ein wenig mehr als 1/3 deiner Arbeitsjahre hinter dir. Hilft es dir wenn ich sage, dass dein Rest bis zum Ruhestand noch mehr als 30Jahre dauert :lol:
drum sag ich ja...nochmal 33 Jahre und pensi ist da :P
Das ist nicht midlife sondern Spätpubertät 🤣
"Ich besitze vielleicht die Reife, dir zu verzeihen - aber sicher nicht die Dummheit, dir noch einmal zu vertrauen"
Bravo
Beiträge: 473
Registriert: 18. September 2020, 16:29
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja
Waffenliste: AR-15, Glock, PCC-gun, und was sich noch so ansammelt...

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von Bravo »

ein 629 um 650€ auf WG und ich zu langsam....
Burgenlandy
Beiträge: 360
Registriert: 16. September 2020, 16:37
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja
Waffenliste: Glock, AR15 ua.

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von Burgenlandy »

Click & collect fail

Bei Media Markt über 20 min im Schneetreiben gewartet (zuvor im auto) für nix. Kriegen nichts weiter dort. Paar Kunden angestanden und wenn man pro Kunde/Teil 15Minuten braucht dachte ich mir ich will nicht noch 1h hier stehen ...

Da hört bei mir das Verständnis auf. Normale Kassa kannst auch nicht in dem Tempo betreiben und pro Stunde jur 4-5x kassieren. Zumal hier schon einige wartende ja achon online bezahlt haben. Hauptsache über web noch Terminvereinbarung wo du alle 6 Minuten einen slot auswählen sollst. Ging um nur einen Artikel zur Abholung wie bei anderen Kunden auch.

Wenn die MA drin zwar wissen wies schön den Hijab aufsetzen aber MNS eher was zur show ist ... Für 1 von beiden nehme ich gern Rücksicht aber über lockdown brauch ma dann ned raunzen


Fazit: wegfahren ... Storno ... Never again
Reverend357
Beiträge: 1523
Registriert: 16. September 2020, 11:40
KW-Schütze: Nein
LW-Schütze: Nein
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von Reverend357 »

jop Media Markt pisst mich auch an....die bekommen meine bestellte, bezahlte Ware nicht mehr, obwohl Lieferung fix für vor Neujahr zugesagt wurde. Jetzt mal über Beschwerde versuchen zumindest einen gleichwertigen Ersatz zu finden....ob da jetzt Synology oder QNAP drauf steht ist mir wurscht....kost das gleiche. Sauverein.
Benutzeravatar
gunlove
Beiträge: 2185
Registriert: 16. September 2020, 18:20
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja
Wohnort: Niederösterreich

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von gunlove »

Das ist das Resultat, wenn man in Österreich fast ein Monopol hat und ..... :sarkasmus: ..... die Mitarbeiter wahrscheinlich wegen extrem guter Bezahlung zum Großteil so motiviert und kompetent sind.
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
Reverend357
Beiträge: 1523
Registriert: 16. September 2020, 11:40
KW-Schütze: Nein
LW-Schütze: Nein
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von Reverend357 »

Weißt man unterstützt die eigene Wirtschaft, kauft den Dreck wesentlich teurer als bei Amazon, und dann sowas. Da brauchen sie sich nicht wundern wenn ich alles online bestelle, billiger, bessere Beratung hast auf Amazon auch fast dank reviews und fragen/antworten sektion, und Preise zum teil 30-40% drunter....und ich brauch nichtmal einen Liter Sprit um selbst irgendwo hin zu fahren....
Benutzeravatar
gipflzipfla
Beiträge: 2776
Registriert: 4. Dezember 2013, 12:38
KW-Schütze: Nein
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von gipflzipfla »

Servus
Reverend357 hat geschrieben: 14. Januar 2021, 14:38 Weißt man unterstützt die eigene Wirtschaft, kauft den Dreck wesentlich teurer als bei Amazon, und dann sowas. Da brauchen sie sich nicht wundern wenn ich alles online bestelle.....
Ja, das ist auch mein Denken, nicht nur mittlerweile.

Wozu soll ich mich selbst in Bewegung setzen, wenn mir eh alles nach Hause gebracht wird?
"Wer Ironie sät, wird Sarkasmus ernten!"

"Jeder Streukreis beginnt stets mit dem ersten Schuss!" :sniper:

Waidmonns Gruaß, vom gipfl
:chears:
Atron
Beiträge: 28
Registriert: 20. Februar 2014, 21:58
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von Atron »

Reverend357 hat geschrieben: 14. Januar 2021, 14:38... Da brauchen sie sich nicht wundern wenn ich alles online bestelle.....
same here, wobei man ja bei den Vergleichsportalen (idealo.at & geizhals.at) häufig kleinere Händler aus AT findet, die fast zum gleichen Preis liefern. So versuche ich meine Ausgaben bewusster national zu platzieren, sofern die Schmerzgrenze nicht überdehnt wird.
Inter arma silent leges
Bdave
Beiträge: 357
Registriert: 16. September 2020, 16:29
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von Bdave »

Hab das beim iphone auch damals so gemacht. Kleinen Händler auf Geizhals gefunden, hingefahren und gekauft. Hat mir dann noch einen Rabatt auf die Hülle gegeben.
Benutzeravatar
Pitmaster
Beiträge: 884
Registriert: 19. September 2020, 18:58
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja
Wohnort: Mostviertel

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von Pitmaster »

Ich appelliere an eure Vernunft lassen wir das Geld im Land,
und schieben es nicht Amazon und Co. in den Arsch.
Auch wenn’s nicht immer rund läuft,
bei fast jedem auch noch so kleinen Händler bekommt man sein Zeug.
Ich setzte mich gerne ins Auto und fahre zum Händler um mir meinen Kram zu besorgen.
Habe mir einen neuen Staubsauger und noch ein Teil für unsere Küchenmaschine bestellt,
warte geduldig auf den Anruf und hole dann mein Zeug ab. (bestellt kurz vor Weihnachten)

Jeder auch noch so kleine Verkäufer hat auch Familie und benötigt sein Geld am Monatsende,
was soll der Scheiss macht einfach die Augen auf und haltet den Ball flach BITTE!!!
"Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber Verbrechen!"
Papst Leo XIII., 1891
Antworten

Zurück zu „Das Kaffeehaus“