Frust- und Ärger-Thread

Der Bereich für alles, das sonst nirgends passt.
Burgenlandy
Beiträge: 360
Registriert: 16. September 2020, 16:37
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja
Waffenliste: Glock, AR15 ua.

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von Burgenlandy »

Deutsche Berichte zum Thema Waffen :rofl:

Ein moralsich überlegenes Land in dem jeder Führerscheinneuling 300+ auf der Bahn brettern darf ...

Bei uns sind gleicha alle auf "schleich di du ... und 'wir sind wien' in Deutschland eher 'auf Trier da pfeifen wir' ...
Benutzeravatar
Salem
Beiträge: 376
Registriert: 26. Oktober 2020, 00:05
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja
Waffenliste: Wird ständig größer...

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von Salem »

Pitmaster hat geschrieben: 27. Januar 2021, 22:24
johro hat geschrieben: 27. Januar 2021, 20:47 1.Sorgen um gläsernen Zahlungsverkehr. aha? :shock:
2. was hat man davon, wenn das Geld im Sparstrumph ist? :oops:
3. weisst du, was ein Verfechter ist? :roll:
4: oje, ein Angstmacher für infektiöse Bankomatkassen..... :lol:

4 Punkte die mir zeigen, dass es gut ist, eine eigene Meinung zu haben
4 Punkte die mir zeigen daß man ohne eigene Argumente immer noch die begründeten Argumente anderer ins Lächerliche ziehen kann...
1. es hat keine Sau zu interessieren was ich mit meinem Geld mache,
wo ich mir die verschissene Meridol Zahnpasta um 3,40 kaufe,
eine Kahles um 2800.- oder eben 15000 Geschosse zum Wiederladen,
wenn ich mir ein Auto um 30.000 kaufe geht auch keinen was an außer mich und dem Verkäufer.
2.wenn ich kein Geld im Börserl habe darf ich eben nicht einkaufen gehen,
klingt für dich wohl komisch ist aber so.
Visa bzw. Mastercard und auch die Banken mit ihren Zeilengebühren sollen ihr Geld verdienen wo sie wollen aber nicht bei mir.
Ich zahle für mein Gehaltskonto keinen Cent im Jahr so schauts aus.
3. mit dem Handy in der Pause geschrieben Verächter hätte es werden sollen ;)
4. Nein das sicher nicht aber die Menschen werden ja aufgefordert bargeldlos zu bezahlen,
das peitschen sie durch die Medien weil es so sicher ist,
der Virus könnte ja auf den Geldscheinen auf das nächste Opfer lauern. :rofl:

Johro ja bitte mach was du willst,
ich tu es auch einen schönen Abend noch
Absolut richtig. Wer so dumm ist sich auf den bargeldlosen Zahlungsverkehr zu verlassen soll es halt tun, ihn anderen die das nicht wollen aufs Auge drücken zu wollen geht aber gar nicht. Ajo: Daß in der Geschichte jedes Mal wenn eine Währung nicht mehr existierte oder an Wert verlor sich unweigerlich eine - physische - Ersatzwährung (Zigaretten, Edelmetalle, Patronen, etc...) etablierte die sich der Kontrolle der Obrigkeit entzog sollte doch Aussagekraft genug haben. Nullen und Einsen in einem Computersystem das einem noch nicht mal gehört sind vieles, aber KEIN gesicherter Besitz - und nur um das gehts.
Kleingedrucktes:
Dieses Posting kann extrem hohe Dosen an Ironie und Sarkasmus sowie Spuren von Nüssen enthalten.
Wer unfähig ist Ironie oder Sarkasmus wegen "fehlender" Smileys zu erkennen der darf das gerne seinem Friseur erzählen.
Benutzeravatar
sepp
Beiträge: 691
Registriert: 26. November 2013, 10:20
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Wiederlader: Nein
Wohnort: OÖ Zentralraum

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von sepp »

Das reißts mir doch de Schädldeckn weg wenn ich so was lese :wtf:

https://orf.at/stories/3199579/

lg sepp :aut:
Benutzeravatar
Dobi
Beiträge: 1270
Registriert: 16. September 2020, 13:02
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja
Waffenliste: - Steyr L9-A1
- Manurhin MR 88 .38spc
- Springfield 1911 Operator .45 ACP
- Springfield 1911 Garrison 9mm
- WS: Ruger Mark IV 22/45 lite
- Chiappa 1892 Alaskan TD .357 Mag.
Wohnort: Wien

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von Dobi »

sepp hat geschrieben: 30. Januar 2021, 17:37 Das reißts mir doch de Schädldeckn weg wenn ich so was lese :wtf:

https://orf.at/stories/3199579/

lg sepp :aut:
Also bei Trump als Vorschlag für den Friedensnobelpreis steig ich auch aus!!! :rofl:
Immer noch Anfänger & Mitglied im ISB, CSS & LSVNOE, NFVÖ & "Verein".
Ich glaube keine Verschwörungstheorien!
Die werden alle von einer geheimen Regierungsbehörde in Umlauf gebracht …
Benutzeravatar
Tobi
Beiträge: 1988
Registriert: 16. September 2020, 14:59
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von Tobi »

Dobi hat geschrieben: 30. Januar 2021, 18:13
sepp hat geschrieben: 30. Januar 2021, 17:37 Das reißts mir doch de Schädldeckn weg wenn ich so was lese :wtf:

https://orf.at/stories/3199579/

lg sepp :aut:
Also bei Trump als Vorschlag für den Friedensnobelpreis steig ich auch aus!!! :rofl:
Nicht, dass ich hier politisieren will, über Trump schon gar nicht, aber Obama, den Drohnenkönig, für den Friedensnobelpreis vorzuschlagen, war für mich damals noch viel abwegiger. :wtf:
Burgenlandy
Beiträge: 360
Registriert: 16. September 2020, 16:37
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja
Waffenliste: Glock, AR15 ua.

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von Burgenlandy »

Ähm ... Obama hat den sogar erhalten ... wurde nicht nur vorgeschlagen ...

Und mit Aung Aan Suu Kyi ... ist halt dann auch anders geworden als man dachte

Was wollts den lieber
fridays for future

Oder die neue Austrovariante ... wie wird die heißen... homeschooler für illegale ... hmm klingt deppert ... dauert wohl noch a paar tage bis die community an gemeinsamen titel hat


----

Generell nett (für die Preisträger) und gut medienwirksam die ganzen Nobelgeschichten ... bei manchen sicher ein gutes Polster um Ihre Aktivitäten weiter betreiben zu können (Forschung Kultur) ... rest ego und buddy networking. Wie Zitationsnetzwerke in Wissenschaft/Medien
Alaskan
Beiträge: 185
Registriert: 26. Dezember 2013, 00:50
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von Alaskan »

sepp hat geschrieben: 30. Januar 2021, 17:37 Das reißts mir doch de Schädldeckn weg wenn ich so was lese :wtf:

https://orf.at/stories/3199579/

lg sepp :aut:
Was für ein Psychopath muss Mann eigentlich sein solch eine terroristische Gruppe für den Friedensnobelpreis zu nominieren?diese A...... samt Antifa haben bei ihren Demonstrationen mehr Menschen gerötet als die ganzen cops im letzten Jahr! Das sind H Kinder olle miteinander
Money can't buy happiness... but it's much more comfortable to cry in a Porsche than on a bicycle.
johro
Beiträge: 285
Registriert: 20. September 2020, 17:27
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Nein
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von johro »

Salem hat geschrieben: 30. Januar 2021, 11:42 Wer so dumm ist sich auf den bargeldlosen Zahlungsverkehr zu verlassen soll es halt tun,
das zeigt ein gewisses Niveau
Salem hat geschrieben: 30. Januar 2021, 11:42 Daß in der Geschichte jedes Mal wenn eine Währung nicht mehr existierte oder an Wert verlor sich unweigerlich eine - physische - Ersatzwährung (Zigaretten, Edelmetalle, Patronen, etc...) etablierte die sich der Kontrolle der Obrigkeit entzog sollte doch Aussagekraft genug haben.
Wenn du meinst, dass wir genau vor einer solchen Situation sind, dann macht das, wenn es deine Meinung ist. :shock:

:rofl:
Ares
Beiträge: 299
Registriert: 19. September 2020, 22:12
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von Ares »

Alaskan hat geschrieben: 30. Januar 2021, 19:53
sepp hat geschrieben: 30. Januar 2021, 17:37 Das reißts mir doch de Schädldeckn weg wenn ich so was lese :wtf:

https://orf.at/stories/3199579/

lg sepp :aut:
Was für ein Psychopath muss Mann eigentlich sein solch eine terroristische Gruppe für den Friedensnobelpreis zu nominieren?diese A...... samt Antifa haben bei ihren Demonstrationen mehr Menschen gerötet als die ganzen cops im letzten Jahr! Das sind H Kinder olle miteinander
Welchen Mann meinst du und was verstehst du unter gerötet?
Dulce bellum inexpertis
Alaskan
Beiträge: 185
Registriert: 26. Dezember 2013, 00:50
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von Alaskan »

Ares hat geschrieben: 30. Januar 2021, 22:43
Alaskan hat geschrieben: 30. Januar 2021, 19:53
sepp hat geschrieben: 30. Januar 2021, 17:37 Das reißts mir doch de Schädldeckn weg wenn ich so was lese :wtf:

https://orf.at/stories/3199579/

lg sepp :aut:
Was für ein Psychopath muss Mann eigentlich sein solch eine terroristische Gruppe für den Friedensnobelpreis zu nominieren?diese A...... samt Antifa haben bei ihren Demonstrationen mehr Menschen gerötet als die ganzen cops im letzten Jahr! Das sind H Kinder olle miteinander
Welchen Mann meinst du und was verstehst du unter gerötet?
Du kennst doch Autokorrektur oder ,ja leider ist mir passiert vielleicht kannst Du das lesen:

Niorrmsealewe als habgwles intgneeletir Mesnch soselltt Du dieesn Txet leesn knöenn und nchit dumm fragen was ich mit grteeöt minete owohbl jeedr mit eienm IQ üebr 50 sich dneken knntöe das es getötet heessin soltle!
Money can't buy happiness... but it's much more comfortable to cry in a Porsche than on a bicycle.
Antworten

Zurück zu „Das Kaffeehaus“